Seltsames Choke verhalten

  • Würd ich nicht machen, es sei denn du willst die Ventilsitze vergrößern und die Kanäle entsprechnd angleichen... :saint:

    Die Zeiten für "Vorratsteile" sind vorbei... wer weiß schon was in 5 oder gar 10 Jahren sein wird....

    Unter 1,0 mach ich nur auf speziellen Wunsch....1,5-2% sind normal und wers gern "weich" hat beim Übergang auch durchaus noch bissle mehr. Hochleistungsmotoren mit ihren riesigen Ventilüberschneidungen und Vergaserquerschnitten sind keine Umweltschoner und werdens mit keiner CO-Einstellung je werden.

    Wegen dem Kopf, das war so eine Überlegung, gebe dir da natürlich Recht, wer weiß, wie es noch kommt.

    Das wegen der CO Einstellung hatte sich überschnitten, hatte die Kommastelle falsch gesetzt

  • Danke fuer alle Helden. ^^^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“