(neu-) vorstellung

  • hallo liebe leute,

    so... war hier schon vor ewigen zeiten dabei... aber bin jetzt erst wieder nach jahren im weiten ausland zurück... und mein alter account ist nicht mehr vorhanden .. (oder ich bin einfach zu doof... was ich eher glaube)

    wünsch euch alles gute und freue mich auf regen austausch!

    lg andi

    not here to f**k spiders.... and ja, mein english is besser as mein german #againwhatlearned

  • danke Derbe

    ....bei deinem namen klingelt was bei mir... du bist dich auch schon ewig hier dabei!?

    ja... bin seit letztem herbst wieder hier, und jetzt ist alles erledigt mit job usw... jetzt kann ich wieder mehr machen als nur mitlesen (was ich die ganze jahre immer als gast gemacht habe...)

    bin jetzt in berlin gelandet... und ich 3 wochen gehts in meine alte heimat... dann wird meine eingemottete SC59 abgeholt ?

    not here to f**k spiders.... and ja, mein english is besser as mein german #againwhatlearned

  • Niggow

    danke dir! bist ja gar nicht so weit weg! hab deine sc82 beiträge immer gerne gelesen ??

    not here to f**k spiders.... and ja, mein english is besser as mein german #againwhatlearned

  • danke Derbe

    ....bei deinem namen klingelt was bei mir... du bist dich auch schon ewig hier dabei!?

    ja... bin seit letztem herbst wieder hier, und jetzt ist alles erledigt mit job usw... jetzt kann ich wieder mehr machen als nur mitlesen (was ich die ganze jahre immer als gast gemacht habe...)

    bin jetzt in berlin gelandet... und ich 3 wochen gehts in meine alte heimat... dann wird meine eingemottete SC59 abgeholt ?

    Im Vergleich zu manch anderem bin ich ein Jungspund :)

    Bin erst seit 2019 aktiv dabei und war vorher stiller Mitleser.

    Ich hoffe das deine eingemottete Maschine sich problemlos wieder reaktivieren lässt und keine Stand Schäden auftauchen.

    Allen eine schöne Saison gewünscht :)

  • Machst du mit Monster Trucks ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“