2022 CBR1000RR-R Diskussion

  • so die ersten 1500km sind nun gefahren :)

    Also Laune macht das Teil auf jedenfall.

    Die Übersetzung ist immer noch etwas lang genug. Eigentlich brauchts nur die ersten 3 Gänge

    Was mir positiv auffällt, ist das sich auch der erste Gang gut fahren lässt. Man kann also vor 180 grad wenden problemlos in den ersten Schalten. Und dann auch sauber raus beschleunigen und durch schalten. Das kannte ich von meinen älteren Motorrädern so nicht, da wahren die ersten Gänge immer so zickig und konnten nur zum anfahren benutzt werden xD

  • Ist echt Irre.

    Am Sachsenring würden mir 3 Gänge reichen. ??

    Laut GPS fahre ich als Höchstgeschwindigkeit 252 km/h..

    Im original Zustand soll sie ja 257 km/h fahren.

    Ich habe aber meine Übersetzung natürlich geändert.

  • Ist echt Irre.

    Am Sachsenring würden mir 3 Gänge reichen. ??

    Laut GPS fahre ich als Höchstgeschwindigkeit 252 km/h..

    Im original Zustand soll sie ja 257 km/h fahren.

    Ich habe aber meine Übersetzung natürlich geändert.

    In welchen Gang fährst du die Queckenberg?

    Zeiten?

    Die SC82 ist schon ein Waffe. In Most war eine mit einem jungen Fahrer. Wenn der den Gashahn aufgedreht hat, war der sofort weg.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Servus. Die muss ich leider im dritten fahren.

    Ideal wäre der 2. mit meiner Übersetzung (15/45).

    Dieses Jahr um die 1:32 ca.

    Grüße ?

  • Habe sie gestern über eine Kartbahn getrieben.

    ... also mit Kanonen auf Spatzen geschossen ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Für die

    nimmt man doch sowas, aus dem Keller ;)

    Wann wurde das Kart zuletzt eingesetzt ? ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ah, O.K. ... kann ich durchaus verstehen - geht von der Idee her in Richtung Moto-Gymkhana

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Habe sie gestern über eine Kartbahn getrieben. Erst nur im ersten, dann auch mal im zweiten Gang. Ich bin eigentlich ganz gut mitgekommen, limitierend war weniger die Übersetzung, als mein Talent. :D

    :lupe: Kennzeichenhalter? Seitenreflektoren? :respekt:

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • Ah, O.K. ... kann ich durchaus verstehen - geht von der Idee her in Richtung Moto-Gymkhana

    Das Gymkhana scheint mir noch ne Nummer... härter zu sein. Auf ner Kartbahn kann man bei max 100 km/h in schneller Abfolge Blick und Linie in Kurvenlage super trainieren. Kann ich schwer empfehlen!

    Es langweilt sich schon ein wenig, denk ich, da der letzte Einsatz schon ein paar Tage her ist. Technisch ist es aber in sehr gutem Zustand und der Motor ist gerade erst wieder eingefahren nach einer Revision.

    Cool! Rennen Fireblade gegen Kart? :D


    :lupe: Kennzeichenhalter? Seitenreflektoren? :respekt:

    :D Ja, die sind noch dran. Der Kennzeichenhalten noch aus Trotz. Kloppen die da so einen Baggerarm dran, um dann für das Zubehör zu kassieren. Das Windschild ist getönt und größer und die Hinterradabdeckung ist in Carbon-Optik.

  • In welchen Gang fährst du die Queckenberg?

    Zeiten?

    Die SC82 ist schon ein Waffe. In Most war eine mit einem jungen Fahrer. Wenn der den Gashahn aufgedreht hat, war der sofort weg.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Also entweder war das Paul Fröde mit dem IDM Bike (1:36) oder Nico (Mechaniker bei HRP) (1:40) mit seiner oder ich mit dem 2022er Stock Entwicklungsbike mit (1:43). ??

  • Also entweder war das Paul Fröde mit dem IDM Bike (1:36) oder Nico (Mechaniker bei HRP) (1:40) mit seiner oder ich mit dem 2022er Stock Entwicklungsbike mit (1:43). ??

    Ich meinte Nico. Als ich mit meinem Kumpel Franz unterwegs war und Nico mitspielen wollte. ;)

    War vor allem nach Schikane Ende Start Ziel und nach der Spitzkehre so extrem. Franz hat eine YART. Die geht auch gut. Meine olle 15er BMW, die nur ein paar Änderungen von der Straßenversion hat, war da überfordert. Hatte aber wohl auch falsche Übersetzung drauf laut einem anderen Kumpel der da vor ein paar Wochen 1:38 gefahren ist. Bei mir hat es dann trotzdem auch für 1:43 gereicht.

    Naja. Egal. Hat Spaß gemacht und zumindest beim Endurance habe ich einen Pokal bekommen. :S

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich meinte Nico. Als ich mit meinem Kumpel Franz unterwegs war und Nico mitspielen wollte. ;)

    War vor allem nach Schikane Ende Start Ziel und nach der Spitzkehre so extrem. Franz hat eine YART. Die geht auch gut. Meine olle 15er BMW, die nur ein paar Änderungen von der Straßenversion hat, war da überfordert. Hatte aber wohl auch falsche Übersetzung drauf laut einem anderen Kumpel der da vor ein paar Wochen 1:38 gefahren ist. Bei mir hat es dann trotzdem auch für 1:43 gereicht.

    Naja. Egal. Hat Spaß gemacht und zumindest beim Endurance habe ich einen Pokal bekommen. :S

    Gruß

    G.A.C.O.

    Krass ja der Franz war auch gut unterwegs :) ??