WhatsApp Gruppe

  • Grüße in die Runde

    Ich wollte euch mal drauf hinweisen das es eine sehr schöne WhatsApp Gruppe für 82er Piloten gibt.

    Ich kann sie nur empfehlen da dort wirklich gute Jungs unterwegs sind und einem dort wirklich geholfen wird, meistens auch mal über den kurzen Dienstweg.

    Des Weiteren werden auch Touren und Veranstaltungen angesprochen und umgesetzt.

    Wer Interesse hat kann gerne hier im Forum den CurveWriter oder mich per PN anschreiben, wir stellen euch dann gerne durch.

    Es gibt nur ein Kriterium, ihr müsst eine 82er fahren....

  • Nur mal so aus Interesse. Sind die 40 auch hier im Forum, oder gibt es welche die das Forum nicht nutzen ?

    Ist nicht wichtig. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo!:-) Noch ein totalgluecklicher Besitzer von SC82:-P Gestern habe ich erste 970km gemacht%) Mit Vornerennverkleidung und ohne... Licht und...Spiegel :o) Heute - neuer Oel...Bald Rest von Verkleidung, dann Fahrstunde uber Nuerburg, und keinen TUV mehr...:-D

  • P.S Und, ja, bei mir erste Minute Motor arbeitet auch nicht stabil...Aber, das sieht nicht kriminell aus...:-) Vielleicht Akra mit Klappe ist Schuld...:-) Noch ein Grund diese Zucchini spateter abzuschneiden...

  • FroschRider:

    Es geht in diesem Fred darum das es eine WhatsApp Gruppe gibt in die man als 82er Pilot gerne aufgenommen werden kann.

    Falls da Interesse besteht gerne eine PN an mich.

    Darüber ob der absolute Marktführer nun schöne oder eher unschöne Abgasanlagen baut kann sehr gerne an anderer Stelle diskutiert werden.....

  • :-DDD Ich habe uber Eintritt in diese WhatsApp Gruppe gefragt:-D Ich bin nicht Fan von WhatsApp, benutze Telegram deswegen keine Ahnung wie funkzionieren Gruppen in diesem Messenger.