Jetzt musste ich 6 Spammer blockieren um von den über 150 neuen Beiträgen auf die wesentlich 5 zu kommen
Spam
-
Eric Stefan -
19. April 2022 um 13:00 -
Erledigt
-
-
Ich habe 3tage nichts gemacht, jetzt bin ich seit 15 Minuten am blocken…. Und noch nicht fertig..So schlimm war es noch nie, und in anderen Foren ist das auch nicht so extrem.
-
-
Bei mir war's nur seit heute in der Früh um 8 Uhr, ist schon sehr extrem, wochenlang war jetzt fast gar nichts.
-
Die Thematik trifft jeden aktiven User, die Gründe warum keine "schärfere Anmeldung" gewünscht wird wurde ja schon genannt.
-
-
ich mach gar nix.
Rainer löscht das wenn er aus der Klapse wieder da ist.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe, ich blockiere und blende deren Beiträge ja nur aus damit ich die sinnvollen Beiträge finde die ich dann vielleicht lesen möchte, bis der Rainer die mal löscht dauert mir einfach zu lange

-
-
Ich hab die auch alle blockiert, aber die Menge diese Woche ist echt krass.
Allein heute waren es schon wieder fünf.
-
Jo ist mir auch gerade aufgefallen, sehr angenehm.
Wie kommen die überhaupt rein, meine es gab doch ein Captcha
-
-
Ich frage mich allerdings warum das Fireblade-Forum so attraktiv für solche Spamattacken ist.
Das kenne ich so von keinem anderem Forum.
-
Motorradfahrer haben Kohle für N**en

-
-
wer weiß um das wieso weshalb...
das sind imo keine "script kidies", letzlich steckt da irgendeine Regierung dahinter. das Ziel ist vielleicht der Server selbst bzw ein Kunde.
um Nutten gehts glaub ich als allerletztestes.
-
Genau, der Ivan kapert das Firebladeforum.

Bald gibts hier nur noch Ural und Dnepr Motorräder.

-
-
Ural Forum:
Hilfe mein Seitenwagen klappert -
Moin zusammen,
da war man mal 3 Tage bei der GMM beschäftigt und schwups sind es über 500 Spam-Beiträge
Wobei die Forensicherheit funktioniert hat, denn es wären über 1000 Anmeldungen von Bots......ein paar User sind dann halt doch durchgekommen.Großes Problem ist, dass viele Spamer mit GMAIL.COM sich anmelden, weshalb ich diese nun leider gesperrt habe. Google muss das einfach in den Griff bekommen. Die Spamer haben nun aber neue Endungen aufgemacht, die es so in noch keinem STOP-SPAM-FORUM gab.
Ich lösche sie ja immer alle asap, war nun halt mal 3 Tage beschäftigt. Ggf. mache ich es so, dass wenn ich mal länger nicht so wirklich kann, neue User manuell freigebe. Ansonsten finde ich das einfach nervig und ich selber will ja auch gleich in ein Forum rein, wenn ich mich angemeldet habe.
Also dann, Grüße
Rainer -
-
Heute ist es ja wieder ganz schlimm alles mit Temu Werbung
-
Heute ist es ja wieder ganz schlimm alles mit Temu Werbung
Vor dem Massenangriff war einer der einen Beitrag fuer decals Aufkleber gepostet hat. Ich glaube der war der Toroeffner.
-
-
In jedem Forum trifft man so einen Mist an mittlerweile. Es nervt
-
In jedem Forum trifft man so einen Mist an mittlerweile. Es nervt
Moin,
Irgendwie garnicht! Ich treib mich in an die 10 Foren rum, aber so Spamer gibts nur hier!?
Gruß Thorsten
-
-
....nein, ich will keinen Temu-Mist kaufen...

Warnung! Wenn auch nur ein einziger Spamer fragt, ob ich wissen will was mein Auto Wert ist, zünde ich das Internet an!

-
Eines kann ich garantieren, ich hab damit nichts zu tun.

-
-