• Ich habe 3tage nichts gemacht, jetzt bin ich seit 15 Minuten am blocken…. Und noch nicht fertig..So schlimm war es noch nie, und in anderen Foren ist das auch nicht so extrem.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Ich hab die auch alle blockiert, aber die Menge diese Woche ist echt krass.

Allein heute waren es schon wieder fünf.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Ich frage mich allerdings warum das Fireblade-Forum so attraktiv für solche Spamattacken ist.

Das kenne ich so von keinem anderem Forum.

I`m not in the condition to fu**!

• Moin zusammen,

da war man mal 3 Tage bei der GMM beschäftigt und schwups sind es über 500 Spam-Beiträge :ueberhitztes_gesicht: Wobei die Forensicherheit funktioniert hat, denn es wären über 1000 Anmeldungen von Bots......ein paar User sind dann halt doch durchgekommen.

Großes Problem ist, dass viele Spamer mit GMAIL.COM sich anmelden, weshalb ich diese nun leider gesperrt habe. Google muss das einfach in den Griff bekommen. Die Spamer haben nun aber neue Endungen aufgemacht, die es so in noch keinem STOP-SPAM-FORUM gab.

Ich lösche sie ja immer alle asap, war nun halt mal 3 Tage beschäftigt. Ggf. mache ich es so, dass wenn ich mal länger nicht so wirklich kann, neue User manuell freigebe. Ansonsten finde ich das einfach nervig und ich selber will ja auch gleich in ein Forum rein, wenn ich mich angemeldet habe.

Also dann, Grüße
    Rainer

• Heute ist es ja wieder ganz schlimm alles mit Temu Werbung

Vor dem Massenangriff war einer der einen Beitrag fuer decals Aufkleber gepostet hat. Ich glaube der war der Toroeffner.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

Einmal editiert, zuletzt von dunlop (6. Januar 2026 um 15:37)