• Moin,

Irgendwie garnicht! Ich treib mich in an die 10 Foren rum, aber so Spamer gibts nur hier!? :gruebel:

Gruß Thorsten =)

Ganz genau. In anderen Foren merkt man sowas fast gar nicht.

Irgendwie scheint sich da wer, oder was, ganz tief ins Forum eingenistet zu haben.

I`m not in the condition to fu**!

• Hola die Waldfee........486 ungelesene Beiträge|| jetzt bin ich erst mal beschäftigt.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Hola die Waldfee........486 ungelesene Beiträge|| jetzt bin ich erst mal beschäftigt.

Habe gegoogelt. Es gibt noch mehr Foren die zugebombt werden von Temu. Die scheinen Spambots zu vertreiben.:tougue:

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Die Spam-Benutzer zu blockieren bringt leider gar nichts... gefühlt kommt alle paar Minuten ein neuer Spam-Benutzer aus seinem Loch gekrochen... X/

Vielleicht doch aktuell mal eine zeitlang neue Benutzer manuell freischalten?

MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• Vielleicht doch aktuell mal eine zeitlang neue Benutzer manuell freischalten?

Naja Günter, das hatte wir doch alles schon des öfteren... ;) Solange Kraftrad nicht seine Nachrichten wo er bei der Spammeldung bekommt reagiert oder hier vorbei schaut um einzugreifen werden wir damit Leben müssen.

Kenne sowas, aus anderen Foren wo ich aktiv bin, eigentlich nicht dass das Board eine ganze Weile in einer Art "Blindflug" unterwegs ist.

• Komisch ist das er überhaupt nicht hier reinschaut, die Beitrage kann man ja als Spam melden und die sollten dann wenn alles richtig konfiguriert ist zeitnah beim Admin, z.B. als Mail, auftauchen um darauf reagieren zu können. Entweder ist in der Informationskette eine Lücke oder er hat schlichtweg keine Zeit.

Alles andere hatten wir schon mehrfach festgestellt und ist nix neues.

• glaube ich weniger, der Firmensitz dieser Aufkleberbude ist in Polen

Ich bin ziemlich sicher dass es von dem Beitrag ausgeht. Der war nur zum testen wie man sich hier einloggt. Aber nun eh nichts mehr zu retten.

Vorsicht bei solchen Eintraegnen. Die koennen auch alle emailadressen und persoenlichen Daten einsameln fuer weitere Emailangriffe.

Vorsicht!

• Falls jemand Kraftrad erreichen kann sollte er ihn kontaktieren um das Forum erstmal offline zu machen. Aber denke Rainer hat keine Zeit.

Vorsicht!

• Falls jemand Kraftrad erreichen kann sollte er ihn kontaktieren um das Forum erstmal offline zu machen. Aber denke Rainer hat keine Zeit.

Hab ihm mal ne WA geschickt.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Da ich ja gerade in der Winterstarre verharre, hab ich mal einen Beitrag von dem Müll angeschaut und die Überschrift des Themas kopiert und Google danach suchen lassen.

Es betrifft nicht nur unser Forum, es ist auch nicht nur in Deutschland, es ist auch das 1000RR Fireblade Forum in UK betroffen oder so Seiten wie Flugsimulation und was weis ich noch.

Mal gucken ob meine paar Kröten noch auf dem Konto sind.:D

• Da es ja munter weiter geht, wird es bald keine andere Möglichkeit mehr geben als das Forum auf den Stand des letzten Backups zurück zu versetzen.

I`m not in the condition to fu**!

• Die Bots haben die Menschheit uebernommen.;(;(;(

Vorsicht!

• Ich hatte heute Mittag schon mehr als ne Hand voll Benutzern gemeldet, aber nach ner gewissen Menge kann man das nicht mehr ( warum auch immer ?) .

Gerade eben noch mal welche......echt der Hammer

• Sinnlos, habe ich auch zuerst. Aber man sieht bei neuen Nutzern in der Liste wie schnell sich die Bots replizieren. Keine Chance. Mann muss die Einlogroutine aendern. sonst muellt der ganze Server voll.

Jeder Bot feuert alle 9 Minuten und das gleich im Team. Dann kommen schon neue Bots.

Vorsicht!

• Sind einfach zu viele.

Ich habe früher selbst ein Forum betrieben (Installation + Administration), allerdings kein WoltLAB Forum sondern ein phpBB Forum.

Benutzer und Beiträge löschen war da eine Sache bestimmt unter 15 Minuten... fast egal wieviele Benutzer das waren.

EDIT: Gebt mir Admin- oder Mod-Rechte.... dann kehr ich hier mit dem eisernen Besen durch... :D

MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

Einmal editiert, zuletzt von Gitsch (7. Januar 2026 um 20:23)