• EDIT: Gebt mir Admin- oder Mod-Rechte.... dann kehr ich hier mit dem eisernen Besen durch... :D

Gute Idee, sprich Rainer doch mal drauf an , vielleicht hast dann bald en neues Hobby.

Ich denke da Rainer das Forum ja " ehrenamtlich " betreibt könnte er diesbezüglich Unterstützung gebrauchen.

Schließlich kennt ihr euch ja persönlich, und auch er weiß das du ein netter ordentlicher Kerl bist.:*

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Blade 0072
    Wir waren dann heute Nacht bei 990 Beiträgen.:ueberhitztes_gesicht:

dunlop
    Auch andere haben das Problem, wenn sie ihren Usern den Service bieten, direkt schreiben zu können nach E-Mail-Verifizierung. Die Software hat 21 Anmeldungen von 756 innerhalb von 1 Stunde nicht erkannt.

Gitsch
    Aber auch beim manuellen Freischalten, muss ich erst mal erkennen wer dann echt ist. Und das schlimme ist ja, dass fast keiner mehr der echten Personen eine E-Mail nutzt, die seriös aussieht, sondern den Spamern ähnlich ist.

utiltiy
    Ich hab bisher jede Eurer Meldungen ernstgenommen und die User geprüft. An was machst Du Deine Aussage fest, dass ich ".....nicht seine Nachrichten wo er bei der Spammeldung bekommt reagiert oder hier vorbei schaut um einzugreifen......" fest? Weil ich es nur Abends oft schaffe und nicht während der Arbeit hier was machen kann Welchen Zeithorizont ist denn Deine Erwartungshaltung?

FireBlade Chris
    PeteRR hilft auch noch ;)

Thomsen
    Bedeutete jeden Beitrag des Users löschen, dann ihn löschen und zum Schluss die DB neu zu aktualisieren. Waren etwa 4 Stunden Arbeit heute Nacht.

Auf jeden Fall ist ist jetzt wieder sauber. Viel Spaß, Grüße

• utiltiy

Yup.....war gestern der falsche Tag dafür, da ich in einem langen Workshop zum Jahresstart war, wo ich nicht mal auf mein Handy schauen könnte. Ansonsten versuche ich es immer asap zu lösen. 💪 Der Claus schreib mich ja auch immer an ❤️

War ne lustige Nacht, da ja auch das VFR Forum es getroffen hatte.

• Danke ! Du hast einen super Job gemacht. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Nicht einfach in so einer irren Welt.:)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Kraftrad Ich weiß nicht, aber evtl. mal für eine Woche oder so die manuelle Freischaltung von neuen Benutzern aktivieren?

Evtl. nehmen uns die Spammer dann von ihrer Liste... :S

Vielleicht dumme Fragen von mir, aber ich frag einfach mal:

Die Integration "Stop Forum Spam" ist aktiv? Flood Control aktiviert?

MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• Ich hatte nun eine schärfere Anmeldung eingeführt, doch auch da kommen sie durch. Das Thema ist wohl gerade in sehr vielen Foren extrem am kochen (tausch mich hierzu im Woltlab-Forum ja bereits aus).

Naja - wieder sauber:saint:

• Gott was fuer krasse domains. atomicmail.to =O

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“