Toskana (zwischen Bologna und Arezo) [15.04 - 18.04] 1800km

  • So, HH hat mich wieder.

    Mit vollgetanktem Kampfgewicht von knapp 470kg in die Toskana aufgebrochen. CRQ Beläge hatten noch ca 5mm je Belag, Zu Hause wieder angekommen waren noch je 1mm sichtbar.

    Opa hatte mit Student für Masterarbeit am Motor nichts Original, bis auf Getriebe, gelassen(mehr als 1000km auf Prüfstand + 1 Reifensatz), Höchstdrehzahl auf 8800U/min angehoben Drehmoment keine Ahnung, Opa sagte nur genug, dafür braucht sie jetzt aber 8Liter auf 100km.

    Flügelmann ist in Toskana aufgewachsen, kannte/kennt jede Strasse, Absprache war, kein Bremslicht vor Kurve ,heisst für mich mit Volldampf durch.

    Ist dann leider jungem Kamikaze-Piloten auf nagelneuer Super-Duke R zum Verhängnisg geworden. Wollte seinen Speichelleckern hinter ihm zeigen, was er für ein toller Hecht ist. Ich hatte Ihm vor kommender Rechtskurve noch angezeigt, dass er langsam machen soll, da ich mit meiner Fuhre weitere Wege gehen muss.

    Ende vom Lied war, dass er mit reichlich Geschwindigkeitsüberschuss in doppelte Leitplanke geknallt ist und alles an der Front seiner Duke geprochen war, was zu brechen geht. Zum Glück war ihm aber nichts passiert, bis auf seine Testicoli, die seiner Meinung, sich gerade wie 2 Medizinbälle anfüllen.

    Ich wollte noch Fotos machen, meine Frau hatte es mir verboten, sie sagte, er ist gestraft genug.

    #

    #

    #

    #

    #

    #

    #

    #

    Poppi

    #

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.