Arrow Twin GP Replica - Teilegutachten

  • Moin Moin liebes Forum,

    Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer GP twin Replica von Arrow. Bisher auch zum Glück nie Probleme gehabt. n

    Nur hab ich das Gefühl, dass die Anlage nach dem Winterschlaf lauter geworden ist ^^

    Mich stört es nicht muss ich sagen aber ich fühl mich nicht mehr so sicher auf der Straße um ehrlich zu sein.

    Habe hier im Forum schon gesehen, dass vor über einem Jahrzehnt, mal jemandem mit dem gleichen Problem ausgeholfen wurde. Nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand auch diese Hilfestellung leisten kann und zufällig ein Teilegutachten für die Anlage hat ?

    Ich wäre euch sehr dankbar, auf eine schöne und unfallfreie Saison :hang_loose:

  • Moin moin,

    Wir hatten vor ein paar Wochen was ähnliches, betraf auch nen arrow Dämpfer.

    Ein Anruf bei arrow hat damals schon geholfen :)

  • Moin moin,

    Wir hatten vor ein paar Wochen was ähnliches, betraf auch nen arrow Dämpfer.

    Ein Anruf bei arrow hat damals schon geholfen :)

    Ohhh ok alles klar, werd das dann mal direkt probieren.

    Danke für die schnelle Rückmeldung

    :Rock_on:

  • Hallo zusammen,

    ich bin seid letztem Jahr stolzer Besitzer einer 2007er Sc57 und habe mir letztens eine Twin Anlage von Arrow geholt.

    Leider ohne DB Killer. Die werden nicht mehr produziert. Jetzt meine Frage.

    Hat jemand die Anlage mit dB Killern verbaut und kann mir vielleicht ein Foto mit Maßen schicken dann würd ich mir die selber nachbauen lassen von meinem Techniker auf Arbeit.

    Wär mega wenn ihr mir helfen könntet.

    Stets sichere Fahrt und danke schonmals

    Grüße aus Nürnberg

    Max