Damit hat jetzt wirklich keiner mehr gerechnet
Hoffen wir das das ganze schnell und sauber vonstatten geht
Damit hat jetzt wirklich keiner mehr gerechnet
Hoffen wir das das ganze schnell und sauber vonstatten geht
Ich hätte noch einen „Deal“ vorgeschlagen, falls der Händler was taugt und die Schuld ungeklärt bleibt: Teil wird selbst beschafft, aber vom Händler kostenfrei getauscht. So wäre die Garantie weiter gesichert…
Die jetzige Variante ist aber natürlich noch geiler. Glückwunsch
Wenn in der version, dann wohl höchstens Teil wird selber bezahlt....so von wegen Garantie.
Siehste, hab ich doch nicht so schlecht gelegen, Problem gelöst, also ist der Schaden wohl doch beim Service passiert
also ist der Schaden wohl doch beim Service passiert
Wie kannste sowas sagen der macht das aus reiner Nächstenliebe.
also ist der Schaden wohl doch beim Service passiert
Was glaubst du wie oft ich in 22 Jahren Sätze gehört habe a la "seit sie bei euch beim Service war", ich könnte ein Buch drüber schreiben. Und wenn ich hier die Tonart lese, gell mein lieber @CR500 , fällt mir auch wieder ein warum u.a. ich mit dem Job aufgehört habe.
Wie kannste sowas sagen der macht das aus reiner Nächstenliebe.
Die Häme kannst du dir sparen, der macht das um Ärger zu vermeiden und einen Kunden wie Slowmotion (der sich so wie sich das hier darstellt völlig korrekt verhalten halt) zu halten und zufriedenzustellen, daraus dann ein Schuldanerkenntniss abzuleiten ist sowas von daneben.
Ich kann euch nur raten es immer erst auf die freundliche zu versuchen... auch im Hinblick auf zukünftige Zusammenarbeit.
Noch ein Update : ich hab nen Termin am 3.6. und es wird das Gehäuse getauscht, was im Prinzip ja auch völlig genügt, das passt für mich
Dr.Fireblade , du hast aber schon den Smiley in meinem letzten Post gesehen ? Der sollte "etwas Ironie" in die Antwort bringen, aber seit du jetzt 100 bist siehst du anscheinend nicht mehr so gut Michael
Ich fand auch, Slowmotion hat alles richtig gemacht, Bilder hin geschickt und abgewartet, wie ich auch schon schrieb, der Händler hat ihn ja auch nicht wochenlang zappeln lassen wegen ner Antwort sondern in der knappen Woche seit Abholung des Mopeds die Sache intern geklärt und zu nem guten Ende gebracht, also
Die Häme kannst du dir sparen, der macht das um Ärger zu vermeiden
Mag sein sein Michael, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen mit einem HH gemacht, habe ich hier auch schon mal drüber berichtet ist zwar lange her, damals noch mit der CBR1000F der hatte damals neue Bude gebaut und war nach nicht allzu langer Zeit pleite weil er meinte die Kunden abzuzocken sprach sich schnell rum aber es gibt solche und solche.
aber es gibt solche und solche.
Das unterschreib ich dir.... das Fatale ist nur wenn diejenigen die sich bemühen den Frust aus anderen Quellen ausbaden sollen/müssen.
Ist halt so wie mit allen im Leben .
Das ist wirklich toll, dass Du jetzt so eine gute Nachricht erhalten hast.
Da hat wirklich keiner mit gerechnet. Bin gespannt, ob nachher alles wieder ist, wie es sein soll- aber halbe Sachen werden die wohl nicht machen.
Kann mir wer sagen, ob die Einstellungen nach ab- und anstecken des Dashboards erhalten bleiben oder muss ich den ganzen Kram neu einstellen?
Bleibt vermutlich alles. Ist ja nicht anders als die Batterie abklemmen im Winter.
Also zumindest die Uhr muss neu eingestellt werden. Und das blinken der wegfahrsperre .
Nützt eh nichts, der Stecker muss ab.
Uuups, ja klar, kann nicht anders sein, als Batterie abklemmen. Hätte ich mir auch denken können, danke ? Aber was meinst Du mit blinken der Wegfahrsperre? Ich frag nur, weil ich gleich nach dem Austausch der Hülle am Freitag Richtung Gardasee abdüsen werde und net viel Zeit verlieren möchte
Mankann das einstellen das die nicht 24 std lang blinkt.
An der 82er blinkt nix....
Wennst eine SP hast dann kontrolliere mal die Fahrwerkseinstellung ob sich das resetet hat....