Riss im Display

  • Damit hat jetzt wirklich keiner mehr gerechnet :)

    Hoffen wir das das ganze schnell und sauber vonstatten geht :thumbup:

  • Ich hätte noch einen „Deal“ vorgeschlagen, falls der Händler was taugt und die Schuld ungeklärt bleibt: Teil wird selbst beschafft, aber vom Händler kostenfrei getauscht. So wäre die Garantie weiter gesichert…

    Die jetzige Variante ist aber natürlich noch geiler. Glückwunsch :D

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Wenn in der version, dann wohl höchstens Teil wird selber bezahlt....so von wegen Garantie.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Siehste, hab ich doch nicht so schlecht gelegen, Problem gelöst, also ist der Schaden wohl doch beim Service passiert ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • also ist der Schaden wohl doch beim Service passiert

    Was glaubst du wie oft ich in 22 Jahren Sätze gehört habe a la "seit sie bei euch beim Service war", ich könnte ein Buch drüber schreiben. Und wenn ich hier die Tonart lese, gell mein lieber @CR500 , fällt mir auch wieder ein warum u.a. ich mit dem Job aufgehört habe.

    Wie kannste sowas sagen der macht das aus reiner Nächstenliebe.

    Die Häme kannst du dir sparen, der macht das um Ärger zu vermeiden und einen Kunden wie Slowmotion (der sich so wie sich das hier darstellt völlig korrekt verhalten halt) zu halten und zufriedenzustellen, daraus dann ein Schuldanerkenntniss abzuleiten ist sowas von daneben.

    Ich kann euch nur raten es immer erst auf die freundliche zu versuchen... auch im Hinblick auf zukünftige Zusammenarbeit.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Noch ein Update : ich hab nen Termin am 3.6. und es wird das Gehäuse getauscht, was im Prinzip ja auch völlig genügt, das passt für mich :)

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Dr.Fireblade , du hast aber schon den Smiley in meinem letzten Post gesehen ? Der sollte "etwas Ironie" in die Antwort bringen, aber seit du jetzt 100 bist siehst du anscheinend nicht mehr so gut Michael 8o

    Ich fand auch, Slowmotion hat alles richtig gemacht, Bilder hin geschickt und abgewartet, wie ich auch schon schrieb, der Händler hat ihn ja auch nicht wochenlang zappeln lassen wegen ner Antwort sondern in der knappen Woche seit Abholung des Mopeds die Sache intern geklärt und zu nem guten Ende gebracht, also :thumbup:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Die Häme kannst du dir sparen, der macht das um Ärger zu vermeiden

    Mag sein sein Michael, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen mit einem HH gemacht, habe ich hier auch schon mal drüber berichtet ist zwar lange her, damals noch mit der CBR1000F der hatte damals neue Bude gebaut und war nach nicht allzu langer Zeit pleite weil er meinte die Kunden abzuzocken sprach sich schnell rum aber es gibt solche und solche. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • aber es gibt solche und solche.

    Das unterschreib ich dir.... das Fatale ist nur wenn diejenigen die sich bemühen den Frust aus anderen Quellen ausbaden sollen/müssen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das ist wirklich toll, dass Du jetzt so eine gute Nachricht erhalten hast.

    Da hat wirklich keiner mit gerechnet. Bin gespannt, ob nachher alles wieder ist, wie es sein soll- aber halbe Sachen werden die wohl nicht machen.

  • Kann mir wer sagen, ob die Einstellungen nach ab- und anstecken des Dashboards erhalten bleiben oder muss ich den ganzen Kram neu einstellen?

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Bleibt vermutlich alles. Ist ja nicht anders als die Batterie abklemmen im Winter.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also zumindest die Uhr muss neu eingestellt werden. Und das blinken der wegfahrsperre .

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nützt eh nichts, der Stecker muss ab. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Uuups, ja klar, kann nicht anders sein, als Batterie abklemmen. Hätte ich mir auch denken können, danke ? Aber was meinst Du mit blinken der Wegfahrsperre? Ich frag nur, weil ich gleich nach dem Austausch der Hülle am Freitag Richtung Gardasee abdüsen werde und net viel Zeit verlieren möchte

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Mankann das einstellen das die nicht 24 std lang blinkt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: