Hallo….ich habe ein für mich großes Problem !
Ich war mit meiner SC44 auf der Rennstrecke bei meinem ersten Turn unterm fahren bemerkte ich das ich einen Kühlwasser austritt hatte bei ca.: 130crad . Im Paddock Fehler behoben beim Kühler Verschluss Deckel ist Wasser ausgetreten .
Ich wollte sie wieder Starten da lief sie nicht mehr richtig rund und ist immer wieder abgestorben . Also Training beendet und nach hause gefahren.
Zu Hause wollte ich sie wieder starten da ist sie ist nicht mehr angesprungen !
Kerzen herausgedreht beim ersten Zylinder war die Kerze stark verrusst ? auch die Drosselklappe war schwarz sah aus wie verölt ? Funken ist OK ?
So folgende Probleme :
Die Lampe vom Killschalter geht nicht mehr an ?
Benzinpumpe bzw. Relais hört man nichts .Bin am verzweifeln was ist da auf einmal Passiert woher lief sie tadellos !
Bitte vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben Lg. Walter aus Österreich