Schöne ungefahrene VFR750R bringt anständig Kohle.

  • :) Zum Fahren zu Schade, zum Stehen zu Schade, was macht man damit am besten ? ^^ Da musst du wohl doch noch eine Vitrine fuer bei deiner liebsten einklagen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wer hätte so eine nicht gerne.

    Entweder man hat Sie und darf die nur anschauen und putzen oder man verkauft sie und hat dann das Geld :nixwiss: .Beides geht eben nicht außer man hätte damals 2 davon gekauft :dumdiedum: .

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Gericke hatte gute Klamotten. Hatte ich auch mal ne supercoole Kombi hardedge racing. Eine Goretex Leder Kombi von denen habe ich noch in Benutzung.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hehe, aber dann haettest du sie gar nicht fahren duerfen. Also kaufen und im Karton lassen. Sonst ist es ja nur eine normale gebrauchte.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gericke hatte gute Klamotten. Hatte ich auch mal ne supercoole Kombi

    Habe ich auch noch einen passt nur nicht mehr ;)^^

    Gab es hier auch mal einen Shop gibt es seit der damaligen Pleite nicht mehr :(

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (11. Juni 2022 um 14:32)

  • Ja leider Pleite. War besser als Tante damals. Ja zu dumm dass das Leder irgendwie doch nicht so mit waechst. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Polo gibt es hier noch aber die waren auch schon mal Pleite kommt halt keiner an die Tante Luise dran den gibt es ja schon bald 80 Jahre oder so.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • In meinem Fall war das eine ganz andere Sache mit der hard edge Kombi. Ich war damals recht frisch nach Hannover gezogen in die Stadt, in die erstmoegliche Schrottwohnung.

    Diese Wohnung ist ueber nacht komplett verschimmelt mit allem was drinne war. Auch die Lederkombi. Habe ich dann natuerlich alles weggeschmissen und sofort da ausgezogen.

    Alles war mit so einem pelzigen gruenen Schimmel ueberzogen in einer Nacht. Es war ein Stephen King Trip. Heilige Maria.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Polo ist hier auch noch , waren schon mehrfach Pleite, aber immer irgendwie wieder so gerettet.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Problem an solchen Ketten ist oft, zumindest was ich im Gegensatz zu früher festgestellt habe, deren Auswahl an Ware. Vor 20 Jahren wenn Du da rein bist gab es zig Handschuhe zum probieren, vor zwei, drei Jahren war ich wieder mal dort, bei Polo, um Handschuhe zu kaufen aber da war ja "fast" nix da zur Auswahl. Auch die Beratung war eher Mau...., einzig die Aussage dass die das bei Interesse bestellen könnten, aber dann muss man ja wieder dort hin, von mir aus 30 km einfach.

    Hab dann im Netz gesucht und mir von einem Anbieter eine Auswahl bestellt, probiert und was mir zugesagt hat behalten, den Rest zurück geschickt. Das Verhalten lag nicht an mir, ich war dort und wollte kaufen aber ich hab für derart Verkaufsmethoden keine Zeit. Ähnliche war es für einen Helm für Sohnemann, da waren wir ebenfalls vor Ort, wieder nicht mal die Größe eines Modells da wo man wenigstens probieren hätte können welche passt und dann das entsprechende Modell (wegen der Farbe) zu bestellen.

    So schafft man sich "irgendwie" selber ab, als Kette.... so zumindest mein Eindruck im Vergleich zu früher.

  • Was ich noch schade finde, habe ich gerade gestern hier sonen alten Katalog angeguckt von Tante. Man, war das alles schoen bunt abgebildet. Und keine Hinweise dass es nur online geht. Alles war abgebildet und schoen gemacht. Und so war es auch im Laden. Der neue Katalog ist nicht mehr schoen. Frueher konnte man sich alles in Ruhe zuhause im Katalog ansehen , und genauso war es dann auch im Laden verfuegbar. Heute haben sie die Kataloge zum mitnehmen abgeschafft . Kann man sich nur online einen Bestellen. Und im Laden ist nicht mehr alles da.

    Die Verkauefer sind auch keine biker mehr wie frueher.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hat sich alles im Zeitalter des Internets verändert ist halt bequem vorm Rechner sitzen und auf kaufen klicken und wenns nicht passt wieder zurück schicken wobei was im Laden probieren schon besser ist da weiß man sofort ob es passt.In den Städten sterben ja immer mehr Geschäfte aus, und gegen unseren West Park können sie auch nicht an stinken, alle Geschäfte unter einem Dach und parken ist umsonst und bei Regen wirst auch nicht nass traurige Entwicklung ist aber leider so

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • aber dann muss man ja wieder dort hin, von mir aus 30 km einfach.

    Da hast Du doch noch Glück.Bei mir ist der nächste Louis Laden 58 Km weit weg und Polo mit Louis (die da wenige hundert Meter auseinander sind) 65 Km. Und mit Handschuhen und Helmen ist es eben so daß es da sehr viel Zeugs gibt und die somit (leider) nicht alles da haben können.

    Als ich meine Held Fresco 2 in Kurz kaufen wollte habe ich zuerst im Netz bestellt (nachdem ich die auf der Messe 2020 in Friedrichshafen am Stand probiert hatte) und habe dort nicht passende und von der Qualitätsanmutung sehr zweifenlhafte zugeschickt bekommen.Als ich bei Louis die selbe Größe probiert habe passten die wie angegossen und die Qualität war auch TOP somit gekauft wenn auch knapp 20€ mehr bezahlt.Hatte aber Glück denn das wren noch die letzten in meiner Größe.Dementsprechend kann der nächste 10 Minuten später auch sagen Mistladen hat nichts da.

    Aber wir weichen vom Thema ab ! Sorry.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: