motogadget Tacho

  • Hallo zusammen.

    ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen.

    ich habe diesen Winter meine sc33 BJ.99 umgebaut und in dem Zug hab ich mir auch von motogadget den motoscope Mini zugegelegt.

    Mir wurde im Vorfeld auch gesagt, dass ich den Tacho an den originalen kabelbaum anschließen kann.

    Gesagt getan. Den Kontakt von Tacho hab ich am speedsensor angeschlossen und den Drehzahlmesser an den tachosensor der auf das zündsteuermodul geht.

    hab auch alles nach der Beschreibung gemacht.

    jetzt zeigt der Drehzahlmesser überhaupt nichts an und der Tacho läuft bis 110 sauber und wenn ich schneller fahre, fängt er das spinnen an und pendelt zwischen 0 und 300 km/h.

    habt ihr das schon mal gehabt. Ich fang schon das zweifeln Ann mir an.

    danke schon mal für eure Unterstützung.

    Gruß Brösel

  • Kannst du hier gucken.:

    uff uff
    8. Februar 2011 um 20:00

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“