Keine Gasannahme mehr und Ausgegangen

  • Bin gerade auf der Autobahn mit meiner CBR 1000rr sc59 Bj2009 liegen geblieben.Bin auf die Autobahn raufgefahren habe Beschleunigt und dann hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und zum glück bin ich gefahrlos von der linken Spur auf den Standstreifen gekommen.Dort ist sie dann ausgegangen,springt auch nicht wieder an.Sie zeigt keine Fehler Meldung an.Dieses Problem hatte ich zwei mal mit GSXR Modellen dort wars die Lichtmaschine.Hab die Batterie mal rausgebaut die ist aber voll.Hat einer vielleicht eine Erklärung.

  • Hast du die Batterie vor Ort nun schon ausgebaut da ? Also waren die Batteriepole garantiert fest ?

    Tank leer ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hmmm, hast du mal was am Schraeglagensensor geschraubt ? Also Anlasser dreht normal und alle Kontrollampen gehen aus ? Geht die H.I.S.S. Lampe aus ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Na dann viel Glueck. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Fehler lag beim Notausschalter.Hatte mein Problem einen Bekannten berichtet.Nachdem ich ihn sagte das die Einspritzpumpe beim Zündung Anmachen gar nicht arbeitet wusste er so ziemlich genau was los war.

  • Der Fehler lag beim Notausschalter.Hatte mein Problem einen Bekannten berichtet.Nachdem ich ihn sagte das die Einspritzpumpe beim Zündung Anmachen gar nicht arbeitet wusste er so ziemlich genau was los war.

    ja auch die ganzen Schalter brauchen ihre Pflege werden leider immer vergessen in den Werkstätten beim Service aber gut das sie wieder fährt

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen