Kommt sie 2023? Neue Honda Hornet

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde schon einiges spekuliert nach dem ersten Heißmacher auf der EICMA 2021. Bringt Honda Endlich einen neue Hornet mit entsprechenden Leistungswerten um gegen die mächtige Naked Konkurrenz bestehen zu können?! Neue Hornet sicher ja, aber ob sie entsprechende Leistung haben wird ist fraglich, denn schaut man sich die Zeichnungen an, so kann man den Africa Twin Motor erkennen. Vielleicht aber auch nur eine Finte und wir bekommen den aktuellen Fireblade-Motor mit entsprechenden Anpassungen.

    ......hier weiterlesen.

  • Noch ein Modell das man dann nicht kaufen kann wenn man vorher eine Probefahrt damit möchte :gruebel:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: