Killswitchschalter ersetzen

  • Hallo Zusammen

    Da ich neu bin hier, stelle ich mich kurz vor.

    Ich bin Dominik 49 Jahre alte und komme aus der Schweiz. Besitze seit 4 Jahren eine Honda CB 1000 RA SC60 Jg 2014.

    Genau zu diesem Motorrad habe ich eine Frage: hat von jemand von euch diesen Schalter schon ersetzt. Ich kann hinter der Lampe sprich unter dem Zündschloss einfach den Stecker nicht finden. Muss dafür die ganze Lampenmaske mit Tacho demontiert werden?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Dominik

  • Hallo Chris

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Dann kann ich einfach die zwei Schrauben

    entfernen und die Maske nach vorne abziehen?

    Gruss

  • Lege ein Tuch oder so über den Fender, oder stell einen hocker bereit wo du die Lampenmaske ablegen kannst ;)