Alternative zu HRP Holzhauer - Motor, Fahrwerk, Tuning, Service, Revision

  • Servus zusammen,

    bevor nun einer fraglich schaut - nein, ich habe mit Jens kein Problem ;) Mir ist lediglich der Weg zu ihm zu weit.
    Aus diesem Grund suche ich fähige und fachmännische Hände in meiner Region (<200km zu Nürnberg) die sich um meine 59er kümmern können. Diese ist, vom Vorbesitzer, umfangreich (knapp vor IDM Niveau - Motor, Getriebe, Steuergerät, Fahrwerk uvm.) durch Holzhauer umgebaut worden.

    Ich bin für eure Empfehlungen und Ratschläge dankbar!

    Euer
    Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mr.Unknown#85 - Hallo Stefan,

    Du wirst es nicht hören wollen, aber ich denke der Jens ist neben Martin Bauer der einzige kompetente, dem ich das Bike geben würde. Natürlich gibt´s tolle Abstimmer für PC, doch sobald es mechanisch wird, hat er einfach alles da und ne Ahnung was geht und was nicht bzw. was es bringt und welche Folgekosten entstehen (insbesondere, wenn das Bike von ihm gemacht ist)

    Btw. kannst Dein Bike ja auch mit nem Dienst hochschicken......hatte ich mal 80 Euro bezahlt für eine Strecke.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Servus Reiner,

    das hatte ich mir schon gedacht. Da die Bikes ja nicht einfach mit PC umprogrammiert sondern mechanisch geändert sind.

    Zum Martin habe ich es ähnlich weit - das macht also auch keinen Unterschied.

    Viele Grüße

    Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Diese ist, ... umfangreich (knapp vor IDM Niveau - Motor, Getriebe, Steuergerät, Fahrwerk uvm.) durch Holzhauer umgebaut worden.

    Ich bin für eure Empfehlungen und Ratschläge dankbar!

    Euer
    Stefan

    Wenn sie wirklich umfangreich umgebaut wurde, würd ich sie wieder zu Holzhauer bringen.

    Tolle Teile wahllos zusammen bauen können viele, aber...

    Wenns ans Eingemachte geht....

    Oft steckt genau DA das Geheimnis des ganzen Umbaus.

    Selbst Martin Bauer wird bei so manchem Umbau grübeln müssen um dahinter zu kommen was Holzhauer sich bei bestimmen Lösungen gedacht hat.

    Und umgekehrt ist es genau so.

    I`m not in the condition to fu**!