Ganganzeige nachrüsten

  • Hallo,

    ich bin hier ganz neu und hätte mal ne Frage zum Nachrüsten einer Ganganzeige.

    Ich habe mir gebraucht eine bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

    Ich habe leider dazu keinerlei Anleitung, habe nur erfahren, das der Stecker wohl am Servicestecker des Mopeds angeschlossen wird.

    Leider weiß ich nicht wo das Teil bei meiner Hummel sitzt.

    Für eine einfache Anleitung, wie man das ganze verbaut würde ich mich echt freuen.

    Gruß :)

  • Glaube nicht daß das passt, der Stecker der SC50 hat nämlich nur 3 Pins von denen aber nur zwei belegt sind, die Pins sind in einer Reihe.
    Dein Stecker da auf dem Bild hat 4 Pins in Würfel Form von denen 3 belegt sind.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (27. Juni 2022 um 12:46)

  • Der Stecker passt auf keinen Fall so.

    Such am besten nach der Bedienungsanleitung im Netz fuer die Anzeige, oder frag den Verkaeufer mal wo der die benutzt hat.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (27. Juni 2022 um 15:26)