Carbonteile für SC57

  • Hallo und DlzG,

    Vielleicht könnt ihr mir hier euren Input zukommen lassen bezüglich Carbonteile für die SC57.

    Ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Teil um mein Bike etwas zu veredeln.

    Im Netz gibt es viele Hersteller/Lieferanten, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Passgenauigkeit

    und vielleicht einen Tipp für die Wahl des Lieferanten??

    Ich suche vorrangig:

    - Fender

    - Untere Bugspoiler (re.-Li.)

    - Hinterradabdeckung

    - Rahmenschoner

    - Ritzelabdeckung

    Besten Dank im Voraus..

  • Superbike24 oder ffcarbon sind nicht schlecht. Wenn es dir nur um das Aussehen geht bekommst du günstige GFK/CFK Teile in verschiedenen Ausführungen. Kann sein dass du manche Bohrungen etwas aufarbeiten musst.

    Du kannst mir eine PN schreiben wenn du Bilder möchtest.

    MfG Eric