Standard oder SP für Rennstrecke?

  • Knappe 120N/mm sind es original und auch für 95kg passend (Track Days, medium skills)

    Feder ist linear:

    s-l500.jpg

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (29. Juni 2022 um 09:46)

  • Sooo hab mir jetzt eine Standard gekauft und baue diese momentan für die Rennstrecke um.

    Diese schwarzen Dämmatten unter der Tankabdeckung, kann man die entfernen? Dienen doch sicher nur dem Schallschutz?

    2 Mal editiert, zuletzt von RotaxRacing (9. Juli 2022 um 23:16)

  • Ich würde die lassen. Der Tank liegt da auch auf und scheuert damit nicht am Luftfilterkasten.

    ECU Flash würde ich machen zur Übersetzungsänderung und dabei ne längere Kette nehmen damit der Radstand wächst.