SP Öhlins, was kann das eigentlich?

  • Lach was hast du vor ?

    200kg Marke im Bankdrücken

    100kg+ Körpergewicht ausserhalb der Diät

    92kg Körpergewicht bei 8% Körperfettanteil

    Neben Motorradfahren betreibe ich Kraftsport Richtung Bodybuilding

    Damit hab ich ein Fahrergewicht mit allem zusammen von deutlich über 110kg. Daher auch Federwechsel.

  • 200kg Marke im Bankdrücken

    100kg+ Körpergewicht ausserhalb der Diät

    92kg Körpergewicht bei 8% Körperfettanteil

    Neben Motorradfahren betreibe ich Kraftsport Richtung Bodybuilding

    Damit hab ich ein Fahrergewicht mit allem zusammen von deutlich über 110kg. Daher auch Federwechsel.

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhkay. Das ist allerdings ein Argument. Boah. Ich war auch mal Dauergast im Fitnesstudio, aber soooo extrem habe ich es nicht betrieben. ^^ Respekt. :respekt:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Damit hab ich ein Fahrergewicht mit allem zusammen von deutlich über 110kg. Daher auch Federwechsel.

    Wie kommt man da noch in irgendeine Lederkombi von der Stange rein? Muss wohl eine Maßanfertigung sein.

  • Muss wohl eine Maßanfertigung sein.

    Einfach nen Ochsen aushöhlen und der Länge nach nen Reissverschluß reinnähen :)

    Alter bist du n Brecher :respekt:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Haellt die Honda soviele Muskeln ueberhaupt aus ? Wahnsinn echt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Respekt!

    Also um andere Federn in der Gabel wirst Du nicht umhin kommen, die richtige Federrate ist das wichtigste auf der Renne.

    Vorspannung alleine bringt Dir dann nix, entlastet steht sie dann vorne zu hoch und belastet ist die Federrate ja immer noch zu niedrig.

  • Wie kommt man da noch in irgendeine Lederkombi von der Stange rein? Muss wohl eine Maßanfertigung sein.

    Dank 2 Corona habe ich deutlich an Muskulatur verloren sodass meine 54er Hose wieder bis in den Schritt raufgeht. Hatte vor gut einem Jahr noch das Problem, dass die Hose sicher 5...6 cm vom Schritt weg war, die Schenkel passten nicht rein. Problem, da bekommst die Beine nicht auseinander.

    Jacke 56er die überall spannt und das Leder schon ausgedehnt ist. Allen voran die Unterarme wo sie nun nicht mehr wirklich passt. Wenn ich davor noch am Schrauben war kannse sein, dass der Pump (mehr Blut im Unterarm) zu gross ist und nicht mehr in die Jacke komme. Am Bauch ist haufenweise Luft, da steht die Jacke ab. Die Grösse wurde ja wegen den Armen und Schultern gewählt.

    Taille: hier könnte ich problemlos 52er tragen, ist aber ne 54er Hose wo gerade so die aktuell dünnen Beine reinpassen.


    2023 lass ich einen Anzug schneidern da ich definitiv deutlich mehr Gewicht zur nächsten Saison haben werde.

    Deswegen kommt für mich auch nur ne 1000er in Frage ^^

  • Ist ja auch gar kein Wunder mit der Bremse. Klarer Fall von zuviel Power in der Hand ^^ . Wie soll das eine Bremsleitung aushalten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Als Bremsleitung würde ich da welche aus Stahl (ohne flex) empfehlen, die halten dann der Handkraft stand.

    Mal prüfen, vielleicht wandert ja nicht der Druckpunkt sondern der Hebel is geknickt ;)

  • 200kg Marke im Bankdrücken

    100kg+ Körpergewicht ausserhalb der Diät

    92kg Körpergewicht bei 8% Körperfettanteil

    Neben Motorradfahren betreibe ich Kraftsport Richtung Bodybuilding

    Damit hab ich ein Fahrergewicht mit allem zusammen von deutlich über 110kg. Daher auch Federwechsel.

    Immer dran denken, dass man bei der SP nur 110kg zuladen darf laut Schein :P

  • Immer dran denken, dass man bei der SP nur 110kg zuladen darf laut Schein :P

    richtig das ist Tatsache das heißt er ist andauern überladen unterwegs wenn das die Rennleitung erfährt dann ist Sendepause mit fahren ;)^^

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen