I2M Plus - Kein Quickshifter mehr SP Version

  • Gute Besserung!

    Wie ist der Highsider passiert?

    Reifen schon runter - Öl/Dreck/ auf Curbs gekommen - TC auf Stufe 1 - Digital das Gas auf

    Danke und VG

  • Traktionstufe 2 greift gefühlt garnicht ein , würde mindestens Stufe 3 fahren.

    Gute Besserung....

    Sorry, dass ich so blöd frage: Hast du das auf der Renne mit der TC selber ausprobiert?

  • Sorry, dass ich so blöd frage: Hast du das auf der Renne mit der TC selber ausprobiert?

    Nein ,aber auf der Strasse. Ich weiss nicht mehr genau ob das damals Stufe 1 oder 2 Traktionskontrolle war (weiss auch nicht mehr ob Power 1 oder 2). Bei der Ampel weg gelassen und beim geradeaus fahren hat der Hinterreifen durchgedreht und so gut wie garnicht eingegriffen. Muss aber noch dazu sagen das ich 15/44 Übersetzung und Akra Evo mit Flash fahre.

    Bei meinem voherigem Motorrad , eine Zx10r 2011 , bin ich Traktionkontrolle Stufe 1 gefahren und hat wie sau geregelt. Bei der SC82 muss man da schon aufpassen wenn man Stufe 1 oder 2 fährt weil sie fast garnicht eingreift.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rkside (9. Juli 2022 um 22:38)