Aber so gleichmaessig. Die muss normal innen auf einem Ring aufgelegen haben damit man die so verbiegen kann. Ja egal findet man eh nie raus. Einer weiss zumindest wie man das schafft.
Ein Schlagschrauber im Spiel kann ich mir gut vorstellen.
Aber so gleichmaessig. Die muss normal innen auf einem Ring aufgelegen haben damit man die so verbiegen kann. Ja egal findet man eh nie raus. Einer weiss zumindest wie man das schafft.
Ein Schlagschrauber im Spiel kann ich mir gut vorstellen.
Aber so gleichmaessig. Die muss normal innen auf einem Ring aufgelegen haben damit man die so verbiegen kann
ja, aber da steht doch vorher irgendwo, dass die Scheibe in eine Nut eingehakt werden muss. Dann hast du die gleichmäßige Auflage, wenn das 1-2mm oberhalb der richtigen Position ist und aufliegen tut die außen und verformt isse innen - passt für mich.
ja, aber da steht doch vorher irgendwo, dass die Scheibe in eine Nut eingehakt werden muss. Dann hast du die gleichmäßige Auflage, wenn das 1-2mm oberhalb der richtigen Position ist und aufliegen tut die außen und verformt isse innen - passt für mich.
Die war vermutlich als erste im Korb eingebaut, da wo eigentlich die erste Reibscheibe aufliegt. Das waere eine Moeglichkeit.
Ist aber alles suspekt weil die Nuten in der Nabe normal bis ganz nach unten gehen.
Dass dunlop diesen minimalen Unterschied gesehen hat war essentiell ...
guter Mann der Joe da gibts kein Nachdenken darüber
Die war vermutlich als erste im Korb eingebaut, da wo eigentlich die erste Reibscheibe aufliegt. Das waere eine Moeglichkeit.
Ja genau - das isses, so weit ich diesen Thread im Kopf habe! ... Finde die Stelle grad nicht.
Ja genau - das isses, so weit ich diesen Thread im Kopf habe! ... Finde die Stelle grad nicht.
Ich weiss was du meinst, das was Freddi geschrieben hatte. Aber das war noch anders gemeint glaube ich.
Ich weiss was du meinst, das was Freddi geschrieben hatte. Aber das war noch anders gemeint glaube ich.
ja da ging es darum das man hinten die Verzahnung nicht treffen kann und/oder dadurch natürlich in der falschen Position ist um das Teil richtig zu verbauen da war ja das Problem das er den Kupplungsdeckel nicht raufbekommen hat
Ist aber alles suspekt weil die Nuten in der Nabe normal bis ganz nach unten gehen.
Finde ich nicht.
Wenn der äußere und der innere Teil des Kupplungskorbes korrekt montiert sind, drückt die Druckplatte jede Lamelle durch, die kein Gegenlager hat - also die unterste Lamelle, wenn da, innen, drunter Luft ist.
er selbst hat wenn ich es richtig in Erinnerung habe von der 8 geschrieben
wie auch immer verbogen ist verbogen kann nur durch unsachlichen Einbau passiert sein
Finde ich nicht.
Wenn der äußere und der innere Teil des Kupplungskorbes korrekt montiert sind, drückt die Druckplatte jede Lamelle durch, die kein Gegenlager hat - also die unterste Lamelle, wenn da, innen, drunter Luft ist.
Das ist mir schon klar.
Ich glaube, anstelle der letzten Reibscheibe war die Stahlscheibe zuerst eingebaut. Die liegt dann natuerlich auch noch auf auf Nummer 8.
Macht Sinn. Dürfte Jedenfalls eher falsche Reihenfolge/falsche Position, als rohe Gewalt gewesen sein ,,, weil beim Ausbau eben nicht sorgfältig aufgelegt.
Seeeeeeeeeeeeeehr merkwuerdig alles jedenfalls.
die scheibe tut man auf die Druckplatte und da kann man eigentlich nichts falsch machen oder
naja falls jemand nen kupplungsscheibe/lamelle braucht (außer die nummer8 ) sagt bescheid