Aus für Gixxer nach 2022 in Europa.

  • ... wird bei den anderen langfristig nicht anders aussehen. Die SC82 wird wohl die letzte Blade bleiben, was in diesem Fall ja auch irgendwie dtimmig ist: SC28 => SC82.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Naja, da muss man unterscheiden, ob Du meinst, dass die Mopeds nicht mehr produziert werden oder ob Du meinst, dass wir Europäer die nicht mit Straßenzulassung fahren dürfen. Es gibt noch andere Märkte als Europa.

    Suzuki-USA bietet die komplette Palette an: GSX-R 600,750,1000. Honda-USA ebenfalls. Außerdem wird dort noch die SC77 angeboten.

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.