Fehlercode 35, rote Leuchte + F1

  • http://www.cbr1000rr.de/sc44/technik/h…fschema/02.html

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Problem gelöst.

    Fast ein Jahr später habe ich mich der Sache nochmal angenommen und es tatsächlich geschafft...

    Also:

    1. Meine alte Airbox war leergeräumt, also neue her.

    2. Bowdenzüge erneuert und den zur Airbox angeschafft/montiert.

    3. Servomotor geprüft (funktioniert einwandfrei)

    4. Auspufklappe/-walze geprüft

    Die Bowdenzüge am Servo waren falschherum montiert, so konnte die Walze nicht richtig gedreht werden...

    Die Walze selbst war zudem noch verdreht montiert, obwohl sie ja nunmal nur an einem Punkt einrastet.

    Da hat mein Vorbesitzer richtig was gekonnt...

    Also gestern einmal hingesetzt und alles genau überprüft und korrigiert.

    Fazit: Die Klappe dreht im Stand ordnungsgemäß von 09Uhr auf 12Uhr (ab 3.000) und ab 8.000 auf 18Uhr. Die Blade läuft gefühlt so gut wie noch nie, sämtliches leichtes Ruckeln ist weg. Ich bin begeistert, mal gucken was als nächstes droht...

  • Total seltsam ist an fuer sich, wieso er nicht Fehler 34 sondern 35 gespeichert hatte.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“