Alles anzeigen1. Ich vermute mal, weil der 3.(Servo - Airbox) einfach nicht da ist und somit auch keine vernünftige Einstellung erfolgen kann...
Nein nein nein
2. Garnicht, habe irgendwo gelesen, dass sie im Fall eines Defektes "ganz öffnet" und das wäre für mich okay.
Nein nein nein
Und jetzt wo ich die leere Airbox gesehen habe, war das System ja zwangsläufig nicht richtig eingestellt die letzten Jahre, da der 3. Bowdenzug ja durchgehend gefehlt hat und somit eigentlich nichts an den Servo liefern konnte.
Nein nein nein
Demnach wird die Walze sich die letzten Jahre nicht kontrolliert bewegt haben und der
Fehler 35 kam nur, weil sich die Rädchen im ersten Servo aufgelöst haben...
ja, aber ............................. mann mann mann
So zumindest meine Erklärung...
Fehlercode 35, rote Leuchte + F1
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BlackBeauty33 -
8. August 2022 um 15:33 -
Erledigt
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Problem gelöst.
Fast ein Jahr später habe ich mich der Sache nochmal angenommen und es tatsächlich geschafft...
Also:
1. Meine alte Airbox war leergeräumt, also neue her.
2. Bowdenzüge erneuert und den zur Airbox angeschafft/montiert.
3. Servomotor geprüft (funktioniert einwandfrei)
4. Auspufklappe/-walze geprüft
Die Bowdenzüge am Servo waren falschherum montiert, so konnte die Walze nicht richtig gedreht werden...
Die Walze selbst war zudem noch verdreht montiert, obwohl sie ja nunmal nur an einem Punkt einrastet.
Da hat mein Vorbesitzer richtig was gekonnt...
Also gestern einmal hingesetzt und alles genau überprüft und korrigiert.
Fazit: Die Klappe dreht im Stand ordnungsgemäß von 09Uhr auf 12Uhr (ab 3.000) und ab 8.000 auf 18Uhr. Die Blade läuft gefühlt so gut wie noch nie, sämtliches leichtes Ruckeln ist weg. Ich bin begeistert, mal gucken was als nächstes droht...
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Total seltsam ist an fuer sich, wieso er nicht Fehler 34 sondern 35 gespeichert hatte.
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