Handyhalter

  • Falls jemand eine günstige Handyhalterung sucht. Ich habe mir diese gekauft: https://amzn.eu/d/aEpoAc4

    Da ich ein Messi bin, hatte ich noch ein Stück Alurohr Aussen 23.77mm, innen 17,54mm. Das habe ich auf Länge geschnitten und 4 Schlitze reingesagt. Damit konnte ich den Halter für die SC77 nutzen. Heute eine Tour gefahren und das Teil hält und passt perfekt an die Blade.

    Ich finde das Ding gar nicht schlecht.

  • Das Set ist eigentlich nur geeignet bis zu einem Lochdurchmesser von ca. 17mm. Die SC77 hat einen Durchmesser von knapp 24mm. Deshalb das Rohr. Habe ich über den 17mm Spreitzdorn geschoben. Dann hält es perfekt.

  • Das Teil ist gut, da kann ich mit einem Navi OSL fahren... ;)

    Will keinem zu nahe treten, aber so ein Teil kommt bei mir nicht ran, fehlen nur noch Koffer :|

    Herzlichen Gruß aus Kiel :thumbup:

    Walter

  • WalterBar , und wen interessiert deine Meinung? Wenn du sowas nicht brauchst, dann ist es halt so. Dann muss man aber nicht unnötig antworten. Hauptsache was zum Thema geschrieben.

    Ah ja, du willst der Welt mitteilen, dass du Rennstrecke fährst. Toll. Du bist mein Held.

    Und noch was. Ich habe von Hepco und Becker die Trägerplatte für eine Hecktasche. Ich bitte dich höflichst um deine unnötige Meinung dazu.

  • Ich bin ja jetzt 2 Tage in den Vogesen gefahren und muss sagen, dass der Handyhalter wirklich ok ist. Winkel zum Fahrer passt und man kann die Navi App gut ablesen. Die Sicht auf den Tacho ist nicht verdeckt.

    Nur zur Info für die, die es interessiert.

  • Alurohr einfach kaufen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Schlosser um die Ecke mit Drehmaschine macht das bestimmt für nen Obolus in die Kaffeekasse. Dann noch Schlitze sägen. Mein Händler hat auch ne Drehmaschine, der würde das auch für ne Spende in die Kaffeekasse machen. Klar, ist das ein wenig aufwändiger, aber ich habe eben nix passendes gefunden.

    Alurohr in den Abmessungen habe ich im Netz nicht gefunden.

  • Ich würde ja so zu sp-connect + usb ladedose neigen, aber manche mögen ja auch große Kinos im Cockpit.

  • Hey zusammen,

    ich fahre auch gerne längere Touren, auch mal eine Reise mit Gepäck und Zelt….

    Habe mir einen RAM-Mount an einem Stück Blech montiert, und dieses dann an der Abdeckung des Lenkungsdämpfers mit angeschraubt.

    Ich adaptierte hier aktuell ein TomTom. Für Telefon mittels SP-Connect wollte ich auch noch schauen.

    Meiner Meinung nach auch kein optisches Highlight, aber Zweckmäßig und Funktionsfähig.

    PS: das Kabel für Stromversorgung ist provisorisch verlegt, und will ich in der Winterpause richtig installieren (blaues Isolierband).

    Gruß Julia