Repsol aufkleberset sc59

  • Hallo Leute,

    ich hab zwar schon die Suchfunktion bedient aber nix gfundn.

    ich bräucht für die sc59 bj09 einen Repsol- Klebesatz, mich hats aufghaut und möcht ma deswegen ned an neuen Verkleidungssatz kaufen. Google, Ebay, Amazon und wies alle heißen wurden bereits befragt jedoch ohne Erfolg

    Danke im Vorraus 8)

  • Du kannst sie anschreiben und fragen. Mir haben sie Aufkleber in anderen Größen gemacht, die ich vorher angegeben habe. Das waren Hondaflügel mit Hondaschriftzug in Silber mit goldenem Rand. Silber mit Gold können viele nicht. Auch spezielle Farbenwünsche realisieren sie. Da sind sie recht rührig.

    Ein Aufkeber war mal zu breit. Den habe ich zurückgeschickt mit einem Hinweis, wie breit er sein soll. Er kam dann in der richtigen Breite.

    Ich bin mit der Truppe hochzufrieden.

  • Hab die mal Angeschrieben wegen den Aufklebern.Sie haben es gemacht leider ist das total in die Hose gegangen.Ich wollte sie in schwarz bekommen habe ich sie in weiß und einen in Rot. Auf einer silbernden Schwinge ist weiß ein wenig blöd.Ach so hatte drei Verschiedene Bestellt.Sie haben den Fehler auch bemerkt und mir neue geschickt leider sind zwei davon doppelt so groß geworden als ich sie haben wollte.Meine Erfahrung ist leider nicht sehr positiv

  • Das ging mir bei einigen Aufklebern auch so. Ich habe sie zurück geschickt und dann genau geschrieben, was ich will. Eine Farbe die sie im Angebot haben, die Breite und Höhe des Schriftzuges in cm und den Hinter-grund, den ich in der Regel transparent haben will.

    Aufkleber, die zu groß sind, fotografiere ich mit angelegtem Lineal und schreibe, welche Breite und Höhe ich konkret wünsche.
    Da kam auch mal ein großer HONDA-Aufkleber für rechts unten in der falschen Farbe. Den habe ich auch zurück geschickt und die genaue Farbe geordert. Dann klappte es.

    Mit den normalen Serienaufklebern war ich persönlich zufrieden. Einige Extrawünsche gingen etwas zäh, mit zurückschicken und erklären, was ich genau will, andere waren sofort prima.

    Zum Schluß waren aber alle so,wie ich sie haben wollte.