Shark Track 1000

• Guten Abend zusammen,

wollte mal fragen ob jemand hier diesen Auspuff montiert hat?

Wenn ja,

wie ist die allgemeine Qualität und Passgenauigkeit?

Macht sich der Leistungseinbruch auch so stark bemerkbar, wie hier vom Bodis beschrieben wurde?

Optik ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt er zusammen mit dem Bodis am aller besten.

• Das würde hier schon mal diskutiert in nem anderen Thread wenn ich mich richtig erinnere.

Der Topf verfärbt sich ins rötliche mit der Zeit und klaut Leistung. Aussehen... Naja Wer es mag.

Würde mal die Suche bemühen.

• Das mot dem Verfärben hat soch wohl erledigt, der ist ja aus Carbon.

Einzige was mir sorge bereitet , ist das er wohl sehr laut sein soll, oder nach kurzer Zeit wird...

Shark Track sind die groessten Bruelltueten und die groessten Leistungsfresser. Das steht aber schon zig mal im Forum.

Es gibt aber durchaus Liebhaber denen das egal ist.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Und genau deswegen bin ich am hadern , ich hab eigentlich kein Bock auf super laut, nicht weil ich es nicht geil fände, sondern kein Bock habe die Cops förmlich anzuziehen, so das mann gar nicht mehr an denen vorbei fahren kann, ohne das sie gleich direkt hinterher fahren. Eigentlich will ich sie nur optisch was aufwerten .

Ich habe halt nur Treads über den Bodis, den Shark factory , und natürlich den Akra gefunden, nicht aber den Shark Track 1000, zumindest nicht an der Sc77.

Keine Ahnung Mann, wäre der Akra doch etwas kleiner,günstiger und nicht son Torpedo.

Hätte ja sein können, das der Hersteller ihn für die Sc77 etwas leiser gestaltet hat, deswegen wollte ich ja wissen, ob ihn jemand hier an seine Sc77 gebaut hat.

Wenn er natürlich echt so laut ist , hab ich da kein Bock drauf, wie gesagt damit hat mann sonst heut zu tage nur Ärger, ist halt hier leider so....

2 Mal editiert, zuletzt von DOC-HOLYWOOD (23. August 2022 um 13:33)

• Der mivv ist (zumindest bei der Sc57) das gleiche in grün, scheiße - laut und frisst Leistung.

• Naja gut Leistung geht bekanntlich so gut wie immer verloren, ist halt nur die Frage ob es im Rahmen bleibt, oder schon wirklich spürbar Schub verloren geht .

Ich meine alles über, was weiß ich 150 oder 160ps , ist doch eh schon verrückt viel Power, sollte für LS auf jeden Fall reichen.

Was ich halt blöd finde , ist wenn sie dann wirklich so laut sind, das man dann Probleme bekommt, wenn sie dich anhalten.

Wohne halt hier in Burscheid, und hier in der Gegend wird es halt auch immer beschissener, nur weil manche halt gewisse Straßen rauf und runter fahren, trifft es am Ende jeden.

Der einzige Hersteller bei dem es meines Wissens nach ,nicht so ist wäre Akrapovic.

Komisch normaler Weise muss als erstes immer der Pott gewechselt werden, das ist gesetz , seit dem ich Mofa gefahren bin.

Bei der Honda ist das irgendwie komisch, auch das hier jetzt nicht wirklich viele einen anderen Auspuff fahren, zumindest hier im Thread meldet sich keiner.

2 Mal editiert, zuletzt von DOC-HOLYWOOD (23. August 2022 um 21:19)

• Funktionieren tut nur Akra und SC-Project.

Vorsicht!

• SC-Project.

An den hab' ich von Anfang an schon gedacht, aber lt. Website alle ohne Straßenzulassung: https://shop.sc-project.com/de-AZ/Bike_HON…17-2019-SP-SP2/

Der ist auch optisch keine Verschlechterung zum Originalpott. Aber Shark/Hurric würde ich mir alleine schon wegen der Optik nicht dran klatschen - sie ja aus, wie aus den 90ern.

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

Einmal editiert, zuletzt von erixx (23. August 2022 um 21:27)

• Hatte nachher geschaut, was es noch für die SC59 gibt und den falschen Link kopiert und etwa 10s später korrigiert - du bist zu schnell für mich ... (-:

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Marke Toce

Wo ist der Link?

• Der kommt den Rohren einer Harley eh schon sehr nahe.

Vorsicht!

• Das ist mir auch selbst klar, macht aber zum SC auch kein Unterschied, haben beide keine E Nummer und sind somit ILLEGAL || .

Aufgeilen sollte aber trotzdem erlaubt sein, denke ich.

Ist ja auch alles Geschmackssache, ich finde den SC auch jut, der Toce ist aber mal echt mega nice.