Fireblade Power

  • Ja.

    Bei mir kam noch hinzu das sich an der Stelle gerne das Reifenpickup, was hin und wieder mal in der Verkleidung landete,

    dort angesammelt hat und verbrannt ist.

    Stank bis nach Meppen!


    Inzwischen haben wir dort ein größeres Loch gebohrt.

    Das widerspricht zwar dem Sinn der geschlossenen Rennverkleidung, war aber nicht anders zu machen.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Richtig geil riechen ordentlich eingestellte 2 takter, oder bei den ventilgesteuerten die speedway oder langbahnmaschinen… immer noch 😜

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • meine stinkt bestialisch , kein Kat und keine Lampda Sonden mehr drin........natürlich mitn Akra Evo komplett und Flo Flash


    Klingt sehr interessant.

    Wie hat sich das Klangbild verändert?

    Gerade auch in Bezug auf die Lautstärke?


    Ich fahre gern laut. Bin die sc59 jahrelang (im Ausland) ohne Kat und mit bodis Anlage gefahren. Der Sound war ein Genuss. Übertrieben laut aber awwww ein Klang der seinesgleichen sucht.


    Bekommt man das mit der sc82 katlos auch hin ?


  • Klingt sehr interessant.

    Wie hat sich das Klangbild verändert?

    Gerade auch in Bezug auf die Lautstärke?


    Ich fahre gern laut. Bin die sc59 jahrelang (im Ausland) ohne Kat und mit bodis Anlage gefahren. Der Sound war ein Genuss. Übertrieben laut aber awwww ein Klang der seinesgleichen sucht.


    Bekommt man das mit der sc82 katlos auch hin ?

    Lautstärke besser als original , im Stand etwas lauter , während dem fahren leiserer als mit original Auspuffanlage und wenn die Klappe öffnet. (mit DB Eater)

    allerdings braucht es einen Ecu Flash und bist illegal unterwegs wenn du vor hast so auf der Strasse zu fahren.