Ventilschaft Dichtung tauschen

  • Moin,moin

    habe gerade meine Ventilschaft Dichtungen von JMP bekommen die Schaft Dichtungen sind jeweils Dunkelgrün und die anderen Hellgrün weiß zufällig einer welche Farbe zum Auslassventil bzw. Einlassventil gehört? Die Helden haben keine Artikelbeschreibung beigelegt und nun is Wochenende und keiner den ich heute Nachmittag noch ans Tel. bekommen habe konnte mir das beantworten ?(?(?( Hatte eigentlich vor das Teil am WE wieder auf die Räder zu stellen.

  • Sollte so aussehen.:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vielen Dank für die Antwort ,aber leider sind das ja keine Orginalen Schaft Dichtungen sondern von JMP und die haben nur die verschiedenen Farben ?

  • Ich würde bis Montag warten und da nachhaken (falls heute keiner an die strippe zu kriegen ist).

    Wenn du es auf biegen und brechen dieses Wochenende machst wird es ziemlich sicher schief gehen und dann haste am Ende die doppelte Arbeit. Lohnt nicht.

  • Ziemlich traurig von denen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin,moin abschliessend nochmal zur Info habe jetzt die Dunkelgrünen für die Einlassventile genommen. Von Matthies die Info bekommen das die für die Einlassventile eigentlich Schwarz sein sollten. Von UK-motors wo ich die Dichtungen gekauft habe bis heute keine Antwort.Kann sich natürlich jeder selber überlegen ob er da was kauft.

    Bin jetzt 500km ohne das das Teil räuchert.

  • Wer ist jetzt Matthies ?

    Ach Zubehörhandel.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“