BOS ESD gekürzt? + Vorstellung

  • Ich habe den Sebring montiert, der laut Motorrad Heft Test mit 13 verschiedenen Töpfen der beste ist( 151 PS 107 NM

    Ich muss trotzdem im Frühjahr den original testen, da bis 3000 umd/min die sc 50 wirklich unmöglich ist

    Die Optik ist beim original natürlich uiuiui

    Fahre den Sebring natürlich mit vernieteten DB Killer

    Wer den Test lesen will

    http://www.cbr1000rr.de/bild/sc50/zube…s_5_2003/07.jpg

    http://www.cbr1000rr.de/sc50/zubehoer/…mrs_5_2003.html

    Einmal editiert, zuletzt von Harry51972 (10. Dezember 2022 um 13:30)

  • Ich fahre meine mittlerweile wieder mit der Orginal Motor Abstimmung ohne PC, kein K&N ausser der Bos ist geblieben und der nur aus Optischen Gründen. Ob der Bos merklich Leistung kostet kann ich nicht sagen gefühlt jedenfalls nicht. Die Überlegung ist da, auch hier wieder auf den Orginalen zurückzugreifen um den leidigen Diskussionen ob Brülltüte oder nicht ein Ende zusetzen.

  • Brülltüten hin oder her, kommt ja auch immer drauf an wie man damit fährt/umgeht. Sie, also die kurzen Brülltüten, kosten halt leider meistens immer Leistung. Das ist das schöne an der sc59, da ist die Akra ultrakurz und bringt sogar paar PS.

  • Und es ist tatsächlich so, dass hier eine andere Meinung sofort gemaßregelt wird. Falls man hier Sektenmitglied sein muss, klärt mich bitte auf;

    Bestes Statement ever ... :tot_lach:

    Nein, muss man nicht ... man kann alternativ, für viel Geld, auch zur nächsten Werkstatt gehen. Glaubst du, dass sich hier ein "Schlausprecher" langfristig hält, ohne dass ihm reihum an's Bein gepi$$t wird, wenn er Blödsinn verzapft? Der Brenner ist jetzt über 20 Jahre alt (so, wie das Forum selber auch) - da gibt's nix, was hier noch nicht zu Ende diskutiert wurde. Ist ja auch nicht so, dass hier nur Drehstuhlpiloten schreiben.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bestes Statement ever ... :tot_lach:

    Nein, muss man nicht ... man kann alternativ, für viel Geld, auch zur nächsten Werkstatt gehen. Glaubst du, dass sich hier ein "Schlausprecher" langfristig hält, ohne dass ihm reihum an's Bein gepi$$t wird, wenn er Blödsinn verzapft? Der Brenner ist jetzt über 20 Jahre alt (so, wie das Forum selber auch) - da gibt's nix, was hier noch nicht zu Ende diskutiert wurde. Ist ja auch nicht so, dass hier nur Drehstuhlpiloten schreiben.

    Du hast jetzt aber nicht für diese Antwort wirklich acht Tage gebraucht... Respekt...? lass doch die alten Zeitungen stecken, war längst um's Eck...✅