TenKate Endschalldämpfer - kennt den jemand?

  • Hallo,

    hab mir über Kleinanzeigen einen (angeblichen) TenKate Endschalldämpfer gekauft. Zu dem finde ich im Netz aber garnichts...

    Angeblich soll er relativ leise sein und deshalb von TenKate für die SC77 (um-)gebaut worden sein.

    Kennt den Auspuff jemand...?

  • Kannst du doch anbauen und dB messen. Und TenKate kannst du ja auch dazu fragen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kann mir nicht wirklich vorstellen, das der leise ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Entscheidend sind ja auch die inneren Werte. Und was du als hässlich empfindest, können andere als schön empfinden.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: