• sorry. Was ein Bullshit. Schalte mal dein Gehirn ein. Weil Europa einem Land hilft was sich westlich orientieren möchte und von Russland angegriffen wird und wir Europäer der Ukraine helfen sind wir Europäer arrogant? Sorry, dann ziehe doch bitte um nach Russland.

    Sorry, aber ich muss nochmals politisch werden.

    Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Schau dir ein objektives Video an und nicht unsere deutsche zensierte Berichtserstattung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch zum eigentlichen Thema.

    Mir persönlich machen die Reklamationen des Honda Werkes nicht aus. Wir haben ein traumhaftes Motorrad erhalten. Für ca. 26 000€.

    Wollen wir jetzt in jeden Euro dreimal umdrehen und das Motorrad schlechtreden?

    Dann haben wir uns wirklich das falsche Hobby ausgesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mani69 (8. Oktober 2022 um 23:28)

  • Hey Thomsen,

    auf der KBA Internetseite gibt es sogar 2 Rückrufe zu dem Thema.

    Mani69, ich werde einen teufel tun und das Motorrad schlechtreden. Ich weiß ja vorher, was ich mir da anlache.

    :yeh:  :)  :yeh:  :)

  • Sorry, aber ich muss nochmals politisch werden.

    Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Schau dir ein objektives Video an und nicht unsere deutsche zensierte Berichtserstattung.

    ich schau mir das Video nicht an. Hier mein Kommentar dazu O< . Gleiches gilt für Putin.

  • Dann zahle für unseren angebliche Demokratie. Es hat hat doch einen Grund warum die Situation ist so wie es ist.

    Es ist meistenteils durch Menschen verursacht die meinen sie wären besonders klug, wie du.

    Ich wünsche dir bei allem viel Glück...

  • Man sollte sich auch die Frage stellen, welche Interessen die USA an diesem Krieg haben und was die "USA" eigentlich bedeutet. Ob deren Regierung die Interessen des Volks vertritt, oder ob bloß die Handlanger von Goldman Sachs bzw. Blackrock sind und hier in Europa Krieg um Ressourcen, auf unserem Buckel spielen.

    Oder glaubt hier jemand, dass unsere Medien keine Propaganda machen und dass dort keine Nato-Söldner kämpfen, sondern die Ukrainer selbst so fit sind?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Hol dir mein neues Buch "LEBENSMEISTERSCHAFT"und verwandle dein Leben in ein Meisterwerk

    Zitat

    Finde Klarheit über deine Berufung und löse dich von innerer Unruhe. Bewerbe dich jetzt für ein Mentoring mit mir

    Zitat

    Hier gehts zum Human Elevation

    Aha.

    Ich sach mal so.

    Wer bis jetzt geglaubt hat man könne unserem, oder irgendeinem anderen, Staat vertrauen,

    jetzt sein Erweckungs-Erlebnis hat,

    sollte dabei nicht in die Arme von Esoterik Verschwörungs Sekten Gurus laufen. Bitte.

    Es ist eine Technik von Rattenfängern jeglicher Einfärbung offensichtliche oder scheinbare Fakten in ihr Konstrukt einzuweben um den Rest des Geschwurbels Wahr werden zu lassen.

    Ich würde mir wünschen das höchstens Kinder darauf herein fallen.

    Aber da das ja überall mit Erfolg gemacht wird, Politik, Werbung, Religion, etc. scheinen wir alle potentiell dafür empfänglich.

    Man sagt ja lapidar "die Welt ist schlecht".

    Es ist aber nicht die Welt, es sind die Leute die schlecht sind.

    わびーサビ

  • Ich hoffe auf einen langen und kalten Winter!

    Naj ja das hoffen wir mal lieber nicht. Aber kann man nichts beeinflussen. Haben nicht alle einen Wald !

    Aber OT. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei dem was ich hier zum Teil lese frag ich mich, ob es wohl ne Marktlücke für Motorradhelme aus Alu gibt?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich habe das Schreiben auch am WE erhalten.

    Schon als ich die Verkokungsprobleme bei Honda reklamierte, hatte ich darauf hingewiesen, dass der Motor beim Kuppeln abstirbt, wenn er aus hoher Drehzahl abtourt.

    Hat aber keinen interessiert. Jetzt gibt es immerhin eine Lösung.

    Also qualitativ sicher keine Rakete, das Ganze. Aber im Vergleich immer noch sehr gut. Probleme werden angegangen und behoben. Wenn die Software neu ist und ich eine neue Benzinpumpe (mit Metallring oder anderer Lösung) bekommen habe, sollte erstmal Ruhe sein - hoffe ich.

    Nur mal so:

    Meine neue Ducati Supersport steht schon nach knapp 1000KM in der Werkstatt, weil der Schlauch, abgehend von der Wasserpumpe, "platt" gesaugt ist - also irgendein Druckproblem vorliegt.

    Geht also immer schlimmer...

  • Update ist seit heute aufgespielt, eben vom Händler abgeholt, und OK !! Charakter und Sound haben sich zum Glück nicht verändert !!

    Bin bis jetzt 13000 KM ohne Probleme gefahren. Geht doch.

  • wird immer besser mit diesen fahrenden Mülleimern............

    Ja ist klar....dann kaufe Dir doch am besten eine BMW S1RR, bald wird dich dann der BMW Service mit Vornamen ansprechen. :P

    Das Honda aber mit der Benzinpumpe sich so auf die Hinterbeine stellt kenn ich eigentlich eher nicht!

    Die SC82 2022er Modell ist endlich auch fahrbar geworden für die LS ....die ersten Modelle waren ja eine Katastrophe, nur für die Renne gedacht..ein absoluter Fehler welche Honda viel Kritik / weltweit und auch Kunden gekostet hat.

    Die neue Führungspitze in Japan bei Honda absolut ungeeignet logische Gechäfte zu führen, auch im Rennsport ist man nur am jammern.

  • Eine kleine Info zur Benzinpumpe:

    Ich hatte das Problem beim KBA "angezeigt".

    Seitens des KBA hatte man sich der Sache angenommen und einige Daten von mir zum Fahrzeug und Sachstand aufgenommen.

    Es schien mir, als nehme man meinen Hinweis sehr ernst. Vor einiger Zeit erhielt ich dann eine sehr ausführliche Rückmeldung des KBA.

    Kurzversion:

    Man hat den Hersteller mit dem Vorwurf konfrontiert. Honda räumte ein, dass ein derartiges Problem bekannt sei (also - falls mal bei einem von Euch so getan wird, als sei das nicht bekannt - merken!). Lt. Honda gäbe es eine Produktions-Charge, die betroffen sei. Da bei einem Defekt der Pumpe nur eine Reduzierung der Motorleistung auf ca. 70% eintrete und das Problem dadurch spürbar würde, sehe man keine Verkehrsgefährdung.

    Seitens des KBA bestehe demnach kein Grund einen Rückruf anzuordnen.

    Sobald der erste aufgrund der Problematik schwer verunfallt oder stirbt, bitte Nachricht an mich. Ich habe nun einen direkten Ansprechpartner im KBA, der sich mit dem Fall beschäftigt hat und der auch weiter an der Sache "dranbleibt", sobald sich zeigt, dass der Defekt eben doch nicht so ungefährlich ist.

    Viele Grüße,

    Carsten

  • denke, sie geht ganz aus?

    Also, meine geht so langsam auseinander (von der Einfüllöffnung zu sehen). Im oberen Drehzahlbereich (ab 10.000Rpm) merke ich, dass sie nicht mehr so rennt, wie vorher. Ab 280km/h wird sie auch eher zäh.

    Was passiert, wenn sie ganz auseinanderfliegt? Denke, dann ist Ende.

    Die meisten Rückmeldungen, die mir bekannt sind, waren erheblicher Leistungsverlust und darauf die Diagnose "Pumpe kaputt".

  • Also für den Motor ist so ein abmagerndes Gemisch weil der Kraftstoffdruck nimmer stimmt, oder gar schwankt, aber auch nicht unbedingt förderlich.