Leon Langstädtler tödlich verunglückt

  • Guten Morgen,

    beim Saisonfinale der IDM in Hockenheim hat der Sport mal wieder seine häßliche Seite gezeigt:

    Am Freitag stürzte Leon Langstädtler beim Training der Superbikes und der dahinter fahrende Daniel Kirchhoff konnte einen Zusammenprall nicht verhindern.

    Langstädtler ist seinen schweren Verletzungen leider erlegen, Kirchhoff kam ebenfalls verletzt in die Klinik.

    Teile seiner Familie sollen sogar in Hockenheim gewesen sein (wohl zumindest seine Schwester Jessica, die ja im Twin Cup mitfährt).

    R.I.P. Leon - und den Hinterbliebenen möglichst viel Kraft! ;(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Auch schon mitbekommen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: