SC 57 KAUFEN MIT US CDI

  • Der tatsächliche km-Stand ist in der CDI hinterlegt

    Ist er nicht. Der ist nur in der Tachoeinheit. Aber totaler Kernschrott die Karre. Frechheit ? :tougue:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Guter Zustand da versteht jeder etwas anderes drunter,nach dem Motto linke Seite verkratzt sonst guter Zustand.;)^^

    Probieren kann man es ja,er braucht nur einen der drauf rein fällt Alter was eine Möhre. :kopfdreh:

    Da findet sich auf alle Fälle um Welten besseres. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Habe abgesagt, am Samstag kommen 2 weitere Interessenten, mal schauen wann sie weg geht in dem Zustand. ?

    Habe jetzt eine andere gefunden, schaue ich mir nächste Woche an.

    2006er Graphite Schwarz

    Kein Checkheft, letzten 5 TÜV Berichte vorhanden, Bremsscheiben sind bei 8500 km von Werkstatt montiert worden.

    Kleiner Rutscher links Verkleidung und Limadeckel sind getauscht worden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android


    Gruß Sascha

  • Kleiner Rutscher links Verkleidung und Limadeckel sind getauscht worden.

    Am LiMa-Deckel sehe ich noch immer Kratzer
    Die Schwinge hat auf beiden Seiten auch welche
    Im ESD fehlt der DB-Killer (e-Zeichen kontrollieren!)
    Hebelei KBA-Nummer kontrollieren
    Kennzeichenbeleuchtung: der Witz des Tages! ... und kein Reflektor am Kennzeichenhalter
    LED-Blinker sind meistens schlecht verkabelt - solltest dir ansehen, wie das gemacht wurde.
    Ventilspiel bei 24tkm eingestellt?

    Ansonsten hat sie an verschiedenen Stellen kleine Kratzer ... kann man altersbedingte Abnutzung nennen, aber schön und gepflegt sieht anders aus.
    Zumindest für die Fotos hätte sie mal ordentlich geputzt werden können.

    Dafür ist sie mit der Laufleistung relativ günstig - würde mir trotzdem lieber eine gepflegtere nehmen, wo das Ventilspiel bei 24tkm eigestellt wurde.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Kann man auch die gucken:

    Preis ist gut und Sc 59 besser.

    4400
    19. September 2022 um 10:24

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Von der Technik wohl ein bißchen besser,aber von der Optik her gefällt mir persönlich die 57er besser mit der Meinung bin ich nicht alleine. ;)

    Klaro, sieht auch mehr nach MotoGP aus die 57er.

    Jedoch nutzt einem die Optik nichts, wenn das Bike ein Ranzhaufen an zusammen-gewürfelten Teilen ist.

    Die Optik sollte beim Gebrauchkauf immer ganz hinten anstehen.

  • Jedoch nutzt einem die Optik nichts, wenn das Bike ein Ranzhaufen an zusammen-gewürfelten Teilen ist.

    Die Optik sollte beim Gebrauchkauf immer ganz hinten anstehen.

    Das ist mir schon klar mit Optik meine ich doch die Optik die die 57er an sich ausstrahlt. ;)

    Das die Technik passen sollte versteht sich von selbst. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das ist mir schon klar mit Optik meine ich doch die Optik die die 57er an sich ausstrahlt. ;)

    Das die Technik passen sollte versteht sich von selbst. ;)

    Ich meinte damit durchaus den Bezug auf die Anzeige von dunlop.

    Lieber eine passende 59er ohne fraglichen Hintergrund, als eine 57er mit Ungereimtheiten.

    Schöner Podcast dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Kanal kann ich nur aufs wärmste empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von EDDIE_2Fast (30. September 2022 um 19:12) aus folgendem Grund: Ein d zuviel

  • Lieber eine passende 59er ohne fraglichen Hintergrund, als eine 57er mit Ungereimtheiten.

    Da ist was dran,aber es gibt halt Leute die die 57er der 59er vorziehen, da wird sich schon was besseres finden als das was er bis jetzt verlinkt hat. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Also im Vergleich zu der vorherigen Bastelbude ist die Schwarze ein Sahnestück. Ja, ganz ohne Macken ist die nicht, wurde ja schon beschrieben. Aber der Preis ist auch in Ordnung bzw. kann noch verhandelt werden.

    Und all jene, die hier die 57F madig machen, denen gehört gehörig der Arsch versohlt :boxen: . Banausen.

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

    Einmal editiert, zuletzt von Taschenlampe (30. September 2022 um 18:54)

  • Da ist was dran,aber es gibt halt Leute die die 57er der 59er vorziehen, da wird sich schon was besseres finden als das was er bis jetzt verlinkt hat. ;)

    Glaub mir, wäre die 57er Facelift nicht viel zu teuer für die Technik und die Leistung der 59er nicht unterlegen hätte ich mich vor ein paar Jahren für eine entschieden.

    Schöner finde ich die Optik auf jeden Fall.

    Und die 59er brauchte erst viel Hirnschmalz und Investitionen um mir zu gefallen.

    Egal, warten wir was der TE bei der Besichtigung in Erfahrung bringt.

  • Als ich gesucht habe,war eine 59er Repsol auch in der Auswahl, aber mein Herz schlug schon immer für die 57er :love: ,und die Leistung reicht mir zumindest als LS Fahrer vollkommen aus.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sascha, ich kann dich verstehen. Ich mag die schöne, schmale, scharmante Schnauze der SC57. :whistling:

    Die Kreise am Boden waren bereits da, habe ich nicht dort hingebrannt. :D

    Viele Grüße

    Knut

  • IndieRoehre: Sag mal Preis, Km und Serviceheft.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich hab im August 5700,- gelatzt. Modell 2006, Zulassung 2008. 33400 km. Vom Händler TopMoto in Vechta. Alle TÜV Bescheinigungen, und Rechnungen der Services. Das Heft ist allerdings weg. Hab aber inzwischen den Vorbesitzer kennengelernt. Alles ok. Reifen werden gerade noch nächste Saison halten. Ein kleiner Kratzer an der Schwinge, der mich tierisch nervt. ^^

    Ob es ein guter Deal war, zeigt sich erst später, denke ich. Bin jetzt erst ca. 1000km gefahren.

    Viele Grüße

    Knut

  • Mit der Händlergewährleistung, in dem Zustand, eindeutig eine Referenz!

    Ich hab' jetzt mal alle gängigen Plattformen durchgeschaut ... boah ... was wenig Km hat, ist verbastelt und was einen guten Pflegezustand hat, hat ~50tkm auf der Uhr.

    Ich würde mir noch bis Oktober/November Zeit lassen - den Ramsch, der momentan angeboten wird, kriegst du dann auch noch - die Krücken schnappt dir keiner weg. Teilweise fahren die Leute noch und verkaufen erst, wenn das Wetter nix mehr hergibt. Da kommen sicher noch bessere Angebote!

    OffTopic:

    CbrStormrider: Lt. Profil bist du aus Linz - wieso suchst du in D? Gut, auf willhaben gibt's derzeit eh auch nix.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: