SC 57 KAUFEN MIT US CDI

  • Naja ... woher ist denn der Tacho jetzt? Vom Chassis, oder mit'm Motoer gekauft?

    Spiel doch mit offenen Karten! Hier will dich auch keiner fertig machen! Aber genau diese Fragen bekommst du doch auch gestellt, wenn sich Interessenten dein Motorrad anschauen kommen? Also warum nicht gleich "Butter bei die Fische", bevor du unglaubwürdig erscheinst?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Der Thread führt doch zu nichts mehr. Aus dem Forum hier wird das Ding niemand mehr kaufen da kannst du sicher sein .

    Naaa, für 3,5k (wahrscheinlich der angestrebte Preis), geht die schon, wenn er auch im Inserat ehrlich ist (statt dem ganzen Blabla).

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich will/muß gar nichts "begünstigen", es ist lediglich meine Gegendarstellung auf Dein ahnunglsoses Gewäsch

    sorry ... das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen ,,, (-:

    Ich bin sicher kein Fachmann, aber im Studium hat ein Vortragender gesagt, dass ein richtiger Experte jemand ist, der schon alle Fehler gemacht hat - und auch ich habe wirklich schon jede Menge Schei$$e gebaut ... (-: ... dazu stehe ich auch, und wenn ich manchmal meine Einträge von vor 15 Jahren lese, bin ich mir oft selber peinlich ... (-:

    PS: Motornummer schau ich immer an, spätestens da hätte ich zu fragen begonnen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    6 Mal editiert, zuletzt von erixx (3. Oktober 2022 um 23:22)

  • zumindest ist mir jetzt klar woher Deine Weisheiten kommen

    Gut, versöhnlich und subtil sind anscheinend Fremdwörter für dich - ich erlaube mir deshalb etwas deutlicher zu werden:

    Auch bei aller Ignoranz der Fakten, zu denen du ja nun selbst beigetragen hast, zu dem Preis bekommst du den Misthaufen nicht verkauft.

    Kannst' ja dann den Käufer bitten hier zu posten, wie er sich über den Tisch ziehen hat lassen.

    Ob die Laufleistung nun die vom Motor, oder die vom Chassis ist, ist noch immer offen.

    Ungereimtheiten ohne Ende, und anstatt Aufklärung, gibt's (schlechte) Rhetorik. Spätestens jetzt, würde zumindest ich mich von einem Kauf distanzieren - keine Geschäfte mit Leuten, die sich nicht mal auf ihrem Niveau, selbst reflektieren können.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo zusammen,

    war wieder mal länger unterwegs Arbeitstechnisch.

    Hat sich ja ganz schon was getan hier in dem Beitrag.

    Möchte noch was dazu sagen:

    Es war nie meine Absicht jemand auf den Schlips zu treten.

    zumal es einfach um ein Angebot gehandelt hat was man

    jeden Tag x-mal findet.

    In Deutschland hat man das recht auf freie Meinung,und wenn ich selber ein Fahrzeug verkaufe

    ist es ganz normal das Leute fragen haben und es auf den Prüfstand stellen egal ob beim ADAC,bei Freunden oder in einem Forum wir hier.

    Das muss man schon aushalten können,man weis selber eh am besten was man anbietet.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    So jetzt zu was anderem:

    Jetzte habe ich es getan :)

    nach langem Suchen habe ich eine sehr schöne SC 57 BJ.2004 in HRC Optik gefunden,

    mit 2 Vorbesitzern und 19.000 km auf der Uhr.

    Gilles Fussrasten und Gilles Variolenker ist montiert und eingetragen.

    Ganganzeige im Tacho verbaut und Kellermann Blinker sind an Board.

    Soziussitzabdeckung in Weiss und der Sitz ist mit Wildleder bezogen.

    Reifen müssen vorne und hinten neu das ist das einzige was gemacht werden muss.

    Ansonsten steht sie da wie neu.

    The Power of Dreams :yeh:

    Bilder werde ich noch hochladen.

    LG Sascha

  • könnt ich mir für meine vorstellen, wenn dann das Rutschen aufhört.

    https://www.louis.de/artikel/sitzba…number=10008652
    ... brauchst keinen Sattler, kannst' selber antackern ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: