Kein TÜV wegen Fernlicht Schalter

  • Opel70: ganz genau, fliege immer noch tapfer durch die Gegend ?

    So Freunde, ich hab jetzt die komplette linke Schalterarmatur getauscht. Fernlicht hält und funzt soweit. Jetzt stand sie 2 Tage und nu is die Batterie alle.

    Irgendwo zieht die jetzt Strom, ich weiß aber nicht wo...die Blinker tackern zu Beginn ganz kurz, blinken dann normal weiter ...also scheint es da irgendwo zu scheitern. Schaut aber alles gut aus...wo liegt der Hase im Pfeffer?

    Habt Nachsicht, ich bin kein Elektriker und bestimmt ist es für die Cracks hier klar wie die sagenumwobene Kloßbrühe...bei mir isses sehr eingetrübt :)

    Ich hab ja lediglich die Stecker der neuen Armatur wieder eingesteckt, sonst nix.

    Leider isses ja ein unsagbares Gefummel da hinter der Kanzel und unterm Lenker und überhaupt... wärs ne brasilianische Strandnixe hätte ich gegen Gefummel selbstredend nix einzuwenden, isses aber leider nicht...

    Grüße Peng und kleine Sünden bestraft der ach so liebe Gott sofort

  • Dann kann ja nur die Dauerplusverbindung am Stecker-Schalter leichten Kontakt zur Masse haben.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ne da muss doch auch Plus sein fuer Standlicht ? Oder geht das nur wenn Zuendung an ? Auf die Schnelle sehe ich auch kein Kabel von der Sicherung dahin im Schaltplan. Nur zum Luefter. chris16 hat ja alle Schaltplaene in seinen Bildern.

    Aber stimmt . Dann geht das Standlicht gar nicht wenn die Zuendung aus ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“