Schräglagensensor...

  • Hallo in die Runde!

    Ich habe da ne Frage zum Schräglagensensor: Regelt der in irgendeiner Weise die Gasannahme / Drehmomentverlauf oder ist der digital unterwegs (d.h. Maschine liegt= aus, Maschine liegt nicht = an) ?

    Könnte mir fast nicht vorstellen, dass der schräglagenabhängig irgendwie den Motorlauf beeinflusst, war ja damals die erste Blade mit Einspritzung und elektronisches Gedöhns noch Zukunfstmusik. Ist bei meinem Fahrstiel bisher auch nicht nötig gewesen, das Teil fährt narrensicher...

    Danke schonmal, fahr sie erst seit 20 Jahren...

    :sleeping:

  • Geht nur aus, also letzteres. Ich suche dir gerne ein Bild wie das Ding aussieht, mom.

    Hier.:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“