Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, bin aber immer nur auf japanischen Einzylindern unterwegs gewesen. Angefangen habe ich mit einer Kawasaki KLR 600, dann eine Suzuki DR 650, 2016 habe ich dann eine Yamaha XT660X gekauft die ich immer noch fahre. Die XT ist meine Allzweckwaffe, die ich sowohl für die Feierabendrunde als auch für Urlaube nutze, habe inzwischen 40 000 Km auf ihr abgespult und würde sie nie hergeben. Habe auch noch ein paar andere Mopeds, Simson S51, Prima 5, eine NSU Max wartet auf ihre Restauration...

    Da man aber im Leben alles mal ausprobieren soll habe ich mir jetzt noch eine SC57 aus dem Baujahr 2004 zugelegt.

    Ich hoffe hier bei einigen Fragen Hilfe zu erhalten.

    Gruß,

    Dominic

    Einmal editiert, zuletzt von Fugbaum (27. August 2023 um 12:49)