DB Killer Arrow

  • Hallo,

    bei meiner SC57 ist ein Arrow Race Tech Endschalldämpfer montiert, der Vorbesitzer hat den DB Killer entfernt. Habe mich auf der Überführungsfahrt nach Hause zu tode geschämt.

    Früher oder später will ich wieder den Originalauspuff montieren, bin kein großer Freund von Zubehörtöpfen. Trotzdem würde ich den Arrow jetzt gerne erstmal mit DB Killer fahren, ich finde jedoch keine Anhaltspunkte welcher Killer der passende ist. Kann mir jemand mit Maßen, Referenzfotos oder einer Teilenummer weiterhelfen? Auf meinem Topf ist die Nummer e13 0298 9 aufgelasert, sonst habe ich keine Angaben.

    Gruß und Danke,

    Dominic

  • Wenn es ein racetopf ist, dann gibt es dafür keinen killer..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Alles schön und gut, aber bei Race Töpfen gibt es keine… der heißt ja Race tech…und ich ging davon aus, das man ne Suchmaschine schon genutzt hat.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das ist ja kein Rennauspuff, der heißt halt nur so. Hat ja auch eine E-Nummer und dürfte auf hunderten Sc57 montiert sein.

    Ist genau der hier: https://www.ebay.de/itm/3828955910…ABk9SR-aD8Lj3YA

    Edit: Eine Angabe des Innendurchmessers und evtl. ein Foto auf dem man die inneren Bohrungen erkennen kann würden mir schon weiterhelfen, den Rest kann ich mir ja eigentlich am Topf ausmessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fugbaum (9. Oktober 2022 um 09:12)

  • Welches übrigens durch einen Klick zu googeln ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Danke auch dir für deine Kommentare, wenn ich mir sicher gewesen wäre hätte ich nicht gefragt. Ich kann Google bedienen.