Superbike-Lenker

• € 400 für LSL Stummel? ?( Hört sich doch ein bisschen teuer an für meinen Geschmack. Wie ist es dann mit dem Fahrtwind? Hast eine andere Scheibe drauf und ev. ein Foto von dem Ganzen? :wow

• Da ich als Segelstangenfahrer, Nummernschildverkleinerer, Blinkerverkleinerer, Felgenpolierer, Tankpadkleber, rauchgraue Scheibenanbauer, Staufachabdeckungsfahrer, BOS-Titan Fahrer und derzeit KAT-Austragenlasser (thanks MickC) ein unverbesserlicher Bike-Individualisierer bin, darf ich ja gegen höher gelegte Lenkerstummel gar nichts sagen. Aber ein Bild wäre sehr interessant und mich würde ein Vergleich zum Gesundheitslenkstange interessieren.

Gruß vom Blademan Jan

gefahrene Länder: Deutschland :D (eh klar), Österreich, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Monte Carlo,Ungarn, Slowenien, Sardinien

• Hallo Ihr zwei Interessenten!

Ich bin mir sicher das viele den Matchkit von LSL verbauen würden wenn sie ihn kennen würden. Ich habe derzeit kein Bild da ich keine Digicam habe. Werde jedoch einen Bekannten bitten den Lenker zu fotografieren.
    Bis zum Foto, bei dem Ihr Euch selbst davon überzeugen könnt, kann ich Euch versichern, daß der Lenker echt geil aussieht und Eure Blade als Supersportler aufwertet und nicht das Ihr wie mit einem SB-Lenker als Aufrechtsitzeer abgestempelt werdet. Optik und nutzen bilden hier die optimale symbiose.

Zum Windschutz:
    Ich habe ne MRA Racingscheibe montiert die onhin den Windschutz erheblich verbessert und das bei nem Hammergeilen Style. Das gute am LSL ist, daß man sich immer noch unter Scheibe klein machen kann. Die 295 km/h lt. Tacho bekommt Ihr mit dem Lenker auch hin! :weg:

Grüße Nobby :feuerwerk:

PS: Mein Flügelmann fährt auch ne SC50, auch er hat den LSL Matchkit drauf.

------------------------------------
    Viele Grüße
    Nobby :weg:

• als Freund von Touren und Feind schmerzender Handgelenke und außerdem Ex-CBR600F-Fahrer währe ich an dem LSL-Kit (Aussehen auf ner SC50, Fahrberichte usw) mehr als interessiert. Also wer kann dazu noch was beitragen oder/und ein Bild posten?? ?( ?(

das hier ist auf einer SV - würde mich schon interessieren wie das auf einer SC50 aussieht. Obwohl 400€ eine Menge Holz ist!!!!!!!! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Achim (30. Dezember 2003 um 12:29)

• Hallo Freaks,

jetzt habe ich ein paar Bilder von Meiner Blade mit LSL-Matchkit!
    Hoffentlich kommt das auf den Bilder rüber! wenn Ihr die sehen könnt, wenn nicht muß ich noch enwenig üben!

Gruß Nobby :))

------------------------------------
    Viele Grüße
    Nobby :weg:

Einmal editiert, zuletzt von Nobby (30. Dezember 2003 um 19:43)