Lange Standzeit

  • Servus,

    Bin gerade dabei eine honda 900 rr sc44 wieder auf die Straße zu bringen nach langer standzeit hat ziemlich viel sprit im im öl was von dem defekten benzindruckventil kam hab ich ausgetauscht lief dann wieder ganz normal und ruhig bin dann auch um die 10km gefahren bis zur nächsten Tankstelle ausgemacht und getankt seit dem will sie nicht mehr Benzinpumpe arbeitet druck liegt an.

    Anlasser dreht auch nur die einspritzdüsen wollen nicht hat da jemand eine idee oder schon einmal den selben Fehler gehabt bin um jede Hilfe dankbar

    Grüße ||

  • Hat sie einziges mal mehr gezuendet nach dem tanken ? War die richtig warm schon ? Die hat doch sicher aus dem Auspuff gequalmt wie Hoelle oder ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

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    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die war richtig warm gefahren ja hat ne halbe stunde geraucht wie bolle.

    Nein hat sie eben nicht nur mit starthilfe ist seh geloffen aber direkt wieder ausgegangen

  • Mit Starthilfe also Batterie ueberbrueckt ? Sprang sie dann gleich an ?

    Wenn ja musst du mal die Batteriespannung messen.

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  • Mir ist gerade aufgefallen wenn ich die Zündung einschalte und leuchtet die rote lampe neben der neutralanzeige nach 3sec ungefähr bedeutet das das meine wegfahrsperre noch aktiv ist ?

  • Wielviel Benzin war denn noch im Tank ? Und wielange hat die gestanden ? Ist Rost im Tank ?

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  • Mir ist gerade aufgefallen wenn ich die Zündung einschalte und leuchtet die rote lampe neben der neutralanzeige nach 3sec ungefähr bedeutet das das meine wegfahrsperre noch aktiv ist ?

    Ne.

    Die leuchtet weil kein Oeldruck da ist.

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  • Tank habe ich geleert und neu befüllt mit 8l ungefähr tank ist sauber

    Ich vermute dass deine Zuendkerzen nicht ueberlebt haben. Laeuft sie mit Startpilot auf 2 Zylindern sicher nur. Die Kerzen moegen dass nicht wenn der Benzindruckregler kaputt war. Wenn muss man sie danach richtig lange warm fahren damit die sich frei brennen.

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  • Okay

    Hmm hab bereits alle stecker mal abgesteckt und mal Kontaktspray draufgesprüht hat aber nichts gebracht

    Elektrisch ist nichts . Dann blinkt sie Fehlercodes und zuendet erst gar nicht.

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  • Beschreib mal genauer wie sie mit Startpilot laeuft.

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  • Sie läuft nur auf starterpilot sobald ich aufhöre zu sprühen geht sie aus.

    Möchte bloß nicht zu viel sprühen ist bestimmt auch nicht gut für den motor

    Hatte das während ich gefahren bin auch mal kürz dann ist sie mit starterpilot angegangen und lief ganz normal mit sprit. Danach zur tanke seit dem tod

  • Wielange hat die denn gestanden nun ? Kommt zwar extrem selten vor aber kann schon sein dass die Einspritzventile verharzt sind, Weiss ja nicht was da fuer Sprit drinne war. Du musst sonst mal den Tank abbauen und die Airbox aufmachen. Dann kannst du wenn du etwas Gas gibst sehen ob sie einspritzen und auch tickern hoeren.

    Wielange stand die also genau ?

    10 Liter waren also noch drinne altes Benzin. Wenn du Startpilot in die Ansaugtrichter direkt spruehst ist es nicht so schlimm fuer den Motor.

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  • Dazu müsstest du die Drosselklappe ausbauen.

    Kann man sehen mit offener Airbox wenn man etwas Gas gibt.

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