57er Trackbike

  • Nö.

    Auch als 200/60.

    Ich komme mit ihm super klar... :perfekt:

    Würde ja auch den KR mal probieren wollen, aber MS0, MS2; MS3, MS4 hinten, MS1, MS2, MS3, MS4 vorne - boah... :dumdiedum:

    Vorne den 343 (MS3), der geht ab 15°C Asphalt immer.

    Hinten bei niedrigen bis mittleren Temperaturen den MS4, und wenns warm ist den MS2.

    MS0 geht nur wenn es knalleheiß ist, und dann auch nur 1-2 Turns.

    Kannste drüber nachdenken wenn du in Osche deutlich unter 35 fährst.

    Oder Vorne den KR und hinten den V02 in Medium.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Es muss aber halt schon zum Fahrwerkpassen.

    Ein Dunlop/Bridgestone/Conti Setup funzt nur bedingt mit Metzeler/Pirelli.

    Anders rum kannste es total vergessen.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Ich komme mit ihm super klar... :perfekt:

    Würde ja auch den KR mal probieren wollen, aber MS0, MS2; MS3, MS4 hinten, MS1, MS2, MS3, MS4 vorne - boah... :dumdiedum:

    Keinen Kopp machen!

    Wie Thomsen schon geschrieben hat. MS3 vorne geht immer. Und die Sau hält halt auch lange, je nach Fahrweise und Strecke. Ich hatte mal einen 6 Tage drauf und der hätte wahrscheinlich noch 4 gemacht und ist nur runter, weil mein Kopf das wollte.

    Hinten wie Thomsen auch schon erwähnt hat, wobei ich noch nie etwas anderes benötigt habe, als 2 und 4. In Osche denke ich aber, dass 4 besser funktionieren wird, als 2. In Most hat zum Beispiel bei mir und der S1RR 4/4 richtig gut gepasst. Der 2 ist mir in Most recht schnell leicht aufgerissen.

    Den 0 hatte ich noch nie aber dafür bin ich bestimmt auch noch etwas zu langsam. Mache ich mal, wenn ich 3-4 Sekunden flotter bin. :dumdiedum:

    Ggf. Fahrwerk/Lufdruck minimal anpassen aber das zeigt dir schnell das Reifenbild beim KR.

    Ich habe noch ein paar gebrauchte KR im Keller rumliegen für Selbstabholer. ;)(-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)