Ein neuer aus NRW II

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich auch gerade erst angemeldet und will ebenfalls kurz vorstellen.

    Ich heiße Oliver, bin schon 50 Jahre alt und hatte, neben anderen, schon diverse Honda's:

    MTX 80 R2 (leihweise)

    NX 650 Dominator (leihweise)

    CBR 600 F PC25

    VFR 750 F (leihweise)

    VTR 1000 SP1 in rot/schwarz

    CBR 1000 RR SC50 (leihweise)

    CBR 600 RR PC40

    VTR 1000 F

    VTR 1000 SP1 in silber

    CBR 1000 RR SC77

    SH 125i (leihweise)

    CBR 1000 RR SP1 SC77

    FMX 650

    CBR 1000 RR-R SP Fireblade SC82 30th Anniversary (extrem geiler Name :D )

    Ich fahre gerne in der Eifel.

    Viele Grüße

    Oliver

    3 Mal editiert, zuletzt von Franz82 (11. Januar 2023 um 15:05)

  • Hallo Namensvetter :yeh: willkommen hier und viel Spaß in der Community, du kennst dich um den NBR gut aus, können gerne mal da zusammen fahren wenn's wärmer wird, würde die Gegend gerne besser kennen lernen :perfekt: Grüße aus der Region TR/LUX

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Willkommensgrüße aus dem Norden.

    Ich habe fast die gleiche Moped Historie wie Du. Hat alles Spaß gemacht!

    Nur hier muss ich schöne Strecken länger suchen als bei Dir;-)

  • Hi Achim,

    das glaube ich dir gern. Immer wenn ich mal in den Norden fahre vermissse ich schon sehr die Berge und schöne Strecken. :) Habe in der Eifel deutlich mehr Glück. Aber auch das ist relativ. Vor 3 Monaten war ich noch in den Alpen und dort ist es mal richtg schön zum fahren.

    Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat! :thumbup: