Sc57 Kein Neutral , Kein Zündfunke

  • Wenn die benzinpumpe nicht läuft, immer als erstes den neigungssensor prüfen, richtig herum eingebaut?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn die benzinpumpe nicht läuft, immer als erstes den neigungssensor prüfen, richtig herum eingebaut?

    Pumpe laeuft. Zuendfunken hat sie.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wo schreibt er das? Ich lese zündfunke ist da.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wo liest du da, das die Pumpe läuft?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ralf, lese doch mal alles. Das ist gleich am Anfang vom Thread. Die Pumpe lief von Anfang an.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • So Herrschaften ??Maschine läuft

    Mit reichlich anfüttern .

    War wohl nach der Überholung noch zu viel Öl im Motor .

    Allerdings läuft sie wie ne z650 ganz beschissen hat einer ne schnelle Ahnung ?hab auch ein Video aber dad kann Mann hier leider nicht versenden

  • So Herrschaften ??Maschine läuft

    Mit reichlich anfüttern .

    War wohl nach der Überholung noch zu viel Öl im Motor .

    Allerdings läuft sie wie ne z650 ganz beschissen hat einer ne schnelle Ahnung ?hab auch ein Video aber dad kann Mann hier leider nicht versenden

    Erstmal Zuendkerzen pruefen. Wenn alle laufen nochmal Steuerzeiten pruefen. Kann alles sein. Zuendspulen ect. Muss man hoeren. Kannst du bei tube hochladen und verlinken.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe zwei hochgeladen

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steuerzeiten sind falsch . Ein Zahn.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • 100%?

    Dann werde ich das nochmal prüfen .

    Einfach unten dann auf makierung, 1+4 auf ot

    Und dann die in und ex Markierungen auf dem Gehäuse fluchten lassen oder ?

  • Nein, du must nur aufpassen unten sind 2 Markierungen. Die T ist richtig bzw, das ist ein Strich bei dem T. Das ist die Markierung. . Motor nur richtig rum drehen, niemals rueckwaerts. Es muss davon auch Fotos geben. Ich gucke gleich mal. Immer 2 mal drehen zur Kontrolle.

    Und ja, ich bin sicher.

    Hast du kein WHB ? Da sind Bilder drinne.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Doch hab ich da , genau und die Markierung muss unten am Gehäuse Deckel mit dem Strich fluchten .

    Und dazu parallel die oberen in und ex richtig ?

  • Ja in und ex sind buendig mit dem Kopf genau.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • So etwa also.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“