Wenn die benzinpumpe nicht läuft, immer als erstes den neigungssensor prüfen, richtig herum eingebaut?
Sc57 Kein Neutral , Kein Zündfunke
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SC57er1997 -
18. Januar 2023 um 22:12 -
Erledigt
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Wenn die benzinpumpe nicht läuft, immer als erstes den neigungssensor prüfen, richtig herum eingebaut?
Pumpe laeuft. Zuendfunken hat sie.
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Wo schreibt er das? Ich lese zündfunke ist da.
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Moin bin gerade am bike .
Kupplungspumpe leuchtet ! Die Diode war defekt hab ich jetzt überbrückt .
Die Masseverbinder vorne grünes Kabel
Und hinten die schwarz weißen alle gereinigt .
Zündfunke ist da .
Orgelt und orgelt aber zündet nicht
Seitenständerschalter und kilo Schalter auch nochmal überprüft
Den nockenwellensensor hab ich gemessen der hat nen wiederstand von 455 im ausgebauten Zustand ? Hat jm da Referenzen?
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Wo liest du da, das die Pumpe läuft?
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Ralf, lese doch mal alles. Das ist gleich am Anfang vom Thread. Die Pumpe lief von Anfang an.
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Hallo Zusammen ,
ich bin echt ratlos hier einmal mein Problem kurz geschildert .
Baue gerade eine sc57 wieder auf Baujahr 06 ca24k gelaufen
Motor habe ich bereits überholt und vor einer Woche war’s final so weit das ich das gute Stück starten wollte und da kam das Problem
Also folgendes Problem
1 Neutral Leuchte im tacho geht nicht
Leerlauf ist drinnen .
Schalter und Kabel sind bereits neu und auf Durchgang geprüft
Soweit i.o.
Tacho funktionierte bei Spender fzg
Darauf hin neues Steuergerät mitsamt Antenne und Zündschlüssel geholt .
Beim starten läuft die benzinpumpe an , motor Abschalt relais arbeiten .
Anlasser dreht .
Nachwievor kein N Leuchte im tacho an
Und kein zündfunke .
Maße Verbindungen alle kontrolliert und Zündkabel auf Durchgang geprüft
Soweit i.o.
Steuerzeiten an sich auch richtig eingestellt .
Nun zu meiner Annahme .
Kill Schalter defekt ?
Kommt dann auch kein zündfunke ?
Oder cpk sensor defekt ?
Also der zündimpuls geber ?
Zündspulen funktionieren auch , aus bekannten Spender fzg
Kupplungsschalter auch erneuert
Kabelbaum soweit möglich durchgemessen
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So Herrschaften ??Maschine läuft
Mit reichlich anfüttern .
War wohl nach der Überholung noch zu viel Öl im Motor .
Allerdings läuft sie wie ne z650 ganz beschissen hat einer ne schnelle Ahnung ?hab auch ein Video aber dad kann Mann hier leider nicht versenden
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So Herrschaften ??Maschine läuft
Mit reichlich anfüttern .
War wohl nach der Überholung noch zu viel Öl im Motor .
Allerdings läuft sie wie ne z650 ganz beschissen hat einer ne schnelle Ahnung ?hab auch ein Video aber dad kann Mann hier leider nicht versenden
Erstmal Zuendkerzen pruefen. Wenn alle laufen nochmal Steuerzeiten pruefen. Kann alles sein. Zuendspulen ect. Muss man hoeren. Kannst du bei tube hochladen und verlinken.
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Steuerzeiten sind falsch . Ein Zahn.
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100%?
Dann werde ich das nochmal prüfen .
Einfach unten dann auf makierung, 1+4 auf ot
Und dann die in und ex Markierungen auf dem Gehäuse fluchten lassen oder ?
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Also unten den Deckel ab rechts und auf die ft makierung drehen oder so nä und dann oben fluchten lassen
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Mal so für dummies , die dad nicht mit der grad Scheibe machen wollen
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Nein, du must nur aufpassen unten sind 2 Markierungen. Die T ist richtig bzw, das ist ein Strich bei dem T. Das ist die Markierung. . Motor nur richtig rum drehen, niemals rueckwaerts. Es muss davon auch Fotos geben. Ich gucke gleich mal. Immer 2 mal drehen zur Kontrolle.
Und ja, ich bin sicher.
Hast du kein WHB ? Da sind Bilder drinne.
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Doch hab ich da , genau und die Markierung muss unten am Gehäuse Deckel mit dem Strich fluchten .
Und dazu parallel die oberen in und ex richtig ?
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Ja in und ex sind buendig mit dem Kopf genau.
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So hab ich ea auch eig eingestellt aber kontrolliere ich nochmal
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Und dann 2 mal yen motor durchgedreht .
Hab jetzt nochmal neue Kerzen bestellt und werde dann nochmal überprüfen am Samstag
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