Hp corse hydroform für sc 59

  • Hi,

    bin am überlegen mir den hp corse hydroform zu kaufen.

    Fährt hier jemand den Pott und kann mir sagen ob es sich lohnt den zu kaufen ?

    Fahr jetzt nen scorpion red Gp. Mag den Klang eigentlich sehr aber leider hat das Ding keine Zulassung ?

    • Hilfreichste Antwort

    Hi,

    bin am überlegen mir den hp corse hydroform zu kaufen.

    Fährt hier jemand den Pott und kann mir sagen ob es sich lohnt den zu kaufen ?

    Fahr jetzt nen scorpion red Gp. Mag den Klang eigentlich sehr aber leider hat das Ding keine Zulassung ?

    Das Teil sieht relativ hübsch aus, klingt ganz ordentlich aber Frist dir ein paar merkliche PS der Maschine.

  • Bin die Maschine nie mit originalen Auspuff gefahren. Hab die mit dem scorpion endtopf gekauft. Denke hab jetzt auch schon nen Leistungsverlust… Ist jetzt nur die Frage ob der hp corse noch mehr ps schluckt als die scorpion?

  • Kauf dir lieber einen Originalen oder einen Sc-Projekt. Ich verstehe das nicht wieso man lieber keine Leistung hat.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bin die Maschine nie mit originalen Auspuff gefahren. Hab die mit dem scorpion endtopf gekauft. Denke hab jetzt auch schon nen Leistungsverlust… Ist jetzt nur die Frage ob der hp corse noch mehr ps schluckt als die scorpion?

    Möglich, jedoch zieht der HP wohl die ganze Spritzigkeit der Kiste runter.