Ist der Doc heute wirklich 101 Jahre alt geworden?

  • Hab ich, danke für die Glückwünsche..... aber 101 bin ich nur gefühlt :)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wünsch Dir auch Alles Gute zum Geburtstag.

    Ps. habe alle Getriebeteile zusammen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Da schließe ich mich gern an. Alles Gute zum Geburtstag, mögest du deinen lieben und der Community noch lang erhalten bleiben :):hurra:

  • Da hänge ich doch mal dran.

    Alles Gute für die nächsten 101 Jahre

    :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ps. habe alle Getriebeteile zusammen.

    Ich hoff ja immernoch dass wir im Frühjahr mal Gelegenheit finden den ersten mit dem vermutlich letzten 1000er zu vergleichen :)

    Gitsch , Derbe , Bernd W. , Blade 0072 Danke für euren guten Wünsche

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Von mir auch alles Gute und gerne auch ewiges Leben, sofern du dir das selber wünscht ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Servus Michael, von mir auch alles Gute nachträglich in den Schwarzwald.

    Du solltest wieder auf die Renne, mit 101 gibts sicher meistens den Sonderpokal fürs höchste Alter.

  • Hallo Dr. von mir auch alles Gute nachträglich Geburtstag. :feuerwerk::prost: Bis ich 101 bin da hab ich ja noch 31 Jahre Zeit. :D

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Und ich denke mal, das du gefühlt viel jünger bist, und vermute das es nicht dein Birthday ist.. trotzdem dann eben imaginäre Glückwünsche zu deinem richtigen Geburtstag ? und froh sein das du hier bist und das Forum und mich mit deinem Wissen bereicherst.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Doch der 01.02 stimmt.... und das gefühlte leider auch......der "offensive" Lebenswandel fordert langsam seinen Tribut.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Scheixx drauf, dafür hast du Dinge erlebt, die andere nie erfahren werden können ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das seh ich schon auch so... :D

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)