Mal was positives

  • Ich wollte an meiner CB1000R ein Windschild von Puig montieren. Habe ich damals beim Kauf dazubekommen. Dabei habe ich ein kleines Gewindeteil für die Scheibenbefestigung verloren - nicht mehr zu finden.

    Ich habe Puig in Spanien per Email angeschrieben , wollte gerne wissen, ob und wo ich so ein Teil bekommen könnte - Antwort nach einem Tag, ich möchte doch bitte meine Anschrift mitteilen, man würde mir das Teil gerne zuschicken. Da war ich erstmal platt, so einen Service hätte ich nicht erwartet.

  • So etwas in der art hatte ich auch schon, mit meinem knarrenkasten von proxxon.. da waren die Kunststoffeinsätze zerbröselt.. so nach ca 25 Jahren, was soll ich sagen, die haben mir neue geschickt, nicht mehr ganz passend wegen anderer Bestückung, aber kostenlos, und ich kann die wieder sortieren.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: