Vorstellung aus dem Raum Schwäbisch Hall

  • Hallo zusammen,

    ich bin Chris, komme aus dem Raum Schwäbisch Hall.

    Ich besitze 2 SC59 eine „schöne“ 2014er SP und die andere 2012er baue ich gerade für die Rennstrecke um.

    fireblade-forum.de/dashboard/index.php?attachment/30793/

    fireblade-forum.de/dashboard/index.php?attachment/30794/

    Neben den Fireblades habe ich noch eine 92er Kawasaki Zephyr 1100. Die sich erstaunlich spaßig fahren lässt.

    Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch. Habe selbst schon einiges gemacht an SC59s, aber manchmal kommt man selbst nicht weiter und da ist das Forum Gold wert.

    Beste Grüße aus Schwäbisch Hall

  • Hallo Chris,

    Willkommen im Forum. Ich wünsche einen baldigen Saisonstart und einen problemlosen Umbau :)

  • Hi Chris,

    Willkommen auch von mir aus SHA nach SHA! :) Viel Spaß mit den Mopeds und uns im Forum!

    Ich halt ja immer etwas die Augen offen was es hier so gibt in der Nähe, seh ich das richtig das die Zephyr zum Verkauf steht!?

    Gruß Thorsten =)

    Spätbremser

  • Hi Thorsten,

    ja, die Zephyr hab ich aktuell ausgeschrieben.

  • Hallo Chris, ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deinen SC59 :perfekt3:

    Gruß aus Weil am Rhein :yeh:

  • Heute habe ich Öl, Luftfilter und Bremsflüssigkeit an der SP gewechselt. Jetzt muss es nur noch wärmer werden :burnout:

  • Heute habe ich Öl, Luftfilter und Bremsflüssigkeit an der SP gewechselt. Jetzt muss es nur noch wärmer werden :burnout:

    Bremsflüssigkeit im ganzen ABS ? Oder ist die ohne ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die SP hat ABS. Habe es komplett inklusive Power Unit entlüftet.

    Mache ich immer vor dem Saisonstart.

  • Jetzt kann die Saison kommen…

    Farblich zur Ente abgestimmt 8o