Alcantara Sitzbank für SC82

  • ... ich hab auch wirklich nix böses in Deinen Zeilen erkennen können. Bissl ärgern wird wohl noch erlaubt sein. Auch nicht in dem Niggows Geschichten Thread, ... er stellt sich ja auch im R1 Forum ... ich glaube mit Absicht ... etwas naiv dar ... und es kommen immer lustige Geschichten und Kabbeleien dabei raus. Er hat einfach Freude an kleinen Sachen wie ein Kind und das macht ihn auch sympatisch.

    Das Gegenteil sind da Rundenzeitenprahler, die es wohl in vielen Motorradforum gibt ... ok ... bei Sr 500 oder CB750 four Foren wohl weniger.

    Die erklären dann den Neulingen, dass sie auf ihrem Mopped eigentlich fehl am Platze sind und besser eine Virago fahren sollten ?

    Einmal editiert, zuletzt von cbquaktia (9. März 2023 um 18:51)

  • Was Nico besonders genervt hatte, waren auch hauptsaechlich die ganzen Rueckrufe und technische Probleme, die nach dem erscheinen der Sc82 auftraten. Na ja.

    Nico war ja auch gar nicht das Thema. Aber ehrlich lach. Es lohnt sich nicht nur einen Gedanken dadrueber zu verschwenden wenn hier einer grundlos auf Agro geht. Wenn alle so waeren wie ich. gaebe es auf der Welt keine Kriege. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Du bist quasi wie Putin, solange deine Meinung nicht angezweifelt wird, ist alles okay?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zum Thema virago sage ich besser nichts, da gab es mal einen spezielles Erlebnis in einer kurvenreichen, ausländischen, Gegend... Freunde der Nacht, wenn es einer kann, dann macht die virago auch mit...??

  • Na ja, jetzt hat halt ein arroganter SC82 User gezeigt was wirklich seine Meinung ist.

    Proletariat wird verspottet und dann das weite gesucht um nicht doch noch eine zu kassieren.

    Arrogante Trottel gibts überall, man kann immer froh sein wenn mans rechtzeitig merkt.

    Also abhaken.

  • Na ja, jetzt hat halt ein arroganter SC82 User gezeigt was wirklich seine Meinung ist.

    Proletariat wird verspottet und dann das weite gesucht um nicht doch noch eine zu kassieren.

    Arrogante Trottel gibts überall, man kann immer froh sein wenn mans rechtzeitig merkt.

    Also abhaken.

    Du schreibst was ich eigentlich denke.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Man merkt hier wirklich die peinliche Mißgunst des niederen Proletariats

    Herrjeh, wie kann man sich selbst bloß so diskreditieren!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hi

    Ich möchte auch noch etwas dazu schreiben. Es gibt Menschen mit sonderlichen Ansichten, die nicht unbedingt immer eine SC82 fahren müssen....

    Aber ich finde es besonders sonderlich wenn jemand mit einer SC82 meint, dass Personen, die ein solches Modell nicht fahren, besonders sonderlich wären,.....

  • Du schreibst was ich eigentlich denke.

    Ralf, was ist denn da los ? Sonst haust doch auch alles raus. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich darf mich nicht aufregen momentan ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi

    Ich möchte auch noch etwas dazu schreiben. Es gibt Menschen mit sonderlichen Ansichten, die nicht unbedingt immer eine SC82 fahren müssen....

    Aber ich finde es besonders sonderlich wenn jemand mit einer SC82 meint, dass Personen, die ein solches Modell nicht fahren, besonders sonderlich wären,.....

    Hondafahrer sind bekanntlich fast schon so schlimm wie BMW- und Ducatifahrer.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Ich habe die auch, weil ich das Touring Paket gekauft habe. Ich finde die auch gut, nur: Imprägniere die gut mit Spray, der Bezug saugt sich sonst voll, wenn sie nass wird, und das kühlt an Stellen, die man nicht gekühlt haben will

    Hi,geht ganz normales Spray für Wildleder und Stoff,oder muss man das sündhaft teure Spezialspray für Alcantara nehmen?

    LG

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Ich habe normales Imprägnierspray genommen, die sind ja für Textil / Leder :)

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hi,ok,danke,dann mach ich das auch.

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden